Re: Oltimer-Tacho-Reparatur Seyfert
Verfasst: Do 11. Mai 2017, 11:48
Sylvio hätte man nicht besser sagen können das vergessen die Meisten.gruß Roger
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Hallo ZusammenSylvio Auerbach hat geschrieben:Hallo
Seit euch doch bewust, ihr fahrt kein motorrad von der stange. Und seit froh- das es Leute gibt, die immer noch solche sachen machen. Meist gibt es mit dem alten scheis ärger, und es verzögert sich. Vor allem extra Anfertigungen, Teilebeschaffung, Krankheit, und so weiter. Klar ist es ärgerlich, aber ihr seit doch AWO fahrer da kann man sich doch auch anders weiter helfen, bis das gewünschte Ersatzteil da ist. Ich warte auch schon über 15 Monate auf 2 Vergaser. Und die Ersatzteile werden nicht mehr und auch nicht besser. Denkt daran ihr fahrt kein Motorrad von der Stange, und geht den Handwerkern nicht all zu sehr auf die ketten, sie machen vieles möglich.
MfGruss der sylvio
Halloferdinand1980 hat geschrieben:Update:
Nach 28 Monaten Abstinenz habe ich gestern meinen raparierten Tacho von Herrn Seyfert per Post zurück bekommen![]()
![]()
Gruß Sebastian
Hallo Jürgendf2ap hat geschrieben:Hallo Thomas,
ich wurde seinerzeit wegen der langen Dauer vorgewarnt. Bevor es richtig mit der Restauration los ging, sollte ich als erstes Tacho, Vergaser und Sitzbank an die jeweiligen Spezialisten senden. Das war auch gut so.
Bist Du mit der Arbeit bei Deinem Tacho jetzt zufrieden. Meiner läuft jetzt die 3. Saison und hat gerade die 3.000 km angezeigt. Für mich hat sich die Warterei auf jeden Fall gelohnt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Tachowartegemeinde,df2ap hat geschrieben:Hallo ...
Bist Du mit der Arbeit bei Deinem Tacho jetzt zufrieden? ........
Jürgen
, dass der Herr Seifert jetzt den Tacho fertig gemacht hat.Dorfjacke