Ergebnis Weihnachtverlosung

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von inge »

Sooooo Leute,
wir haben jetzt mal beraten was es als Preise gibt. Hier die Entscheidung.

Gewinner Zerknalltreibling bekommt................oder alternativ..........................(Überraschung da er gerade noch bis KW 2 nicht anwesend ist)

2.Platz Adchen - AWO Servicepacket - beinhaltet Sprühfett, Rostlöser, Multiöl, 1Flasche Eierlikör

3.Platz Rocker - ein AWO T-Shirt bereitgestellt von einem Sponsor

Preise Platz 2 und 3 gehen nächste Woche auf die Reise sobald ich die Adressen per PN bekommen habe.

Gruß Inge
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von steckkruemmer »

Ich gratuliere hiermit allen Gewinnern, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
rocker
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Heide und Teichlandschaft

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von rocker »

Hallo alle miteinander,

heute lag mein 3. Platz im Briefkasten.

vielen Dank an Inge und allen Sponsoren! :::::m

Gruß aus Ostsachsen

Peter
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
Benutzeravatar
Adchen
Beiträge: 150
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06780 Zörbig

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von Adchen »

Hallo Forum heute aus den Winterurlaub zurück,und das Packet von den Weihnachtsgewinnspiel geöffnet ,Danke an die Sponsoren ,und für den Eierlikör, wir sehen uns auf den Treffen. Danke sagt Adchen
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von inge »

Adchen hat geschrieben:...........,und für den Eierlikör, wir sehen uns auf den Treffen. Danke sagt Adchen
Hi Adchen - normaler Weise war der Eierlikör auch nicht geplant aber bei dir mußte die Lottofee den einfach noch mit dazu tun ................................ weil du immer bei den Treffen so spendabel damit bist. Man sieht sich auf jeden Fall - mit oder ohne Eierlikör. :::::tt :::::cb

Gruß Inge
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von knallkraftmaschine »

Hallo an alle,

nachdem ich heute nun auch meinen Preis abgeholt habe bei Inge kann ich mich nur noch einmal mehr recht herzlich bedanken! Ich nenne jetzt nun eine kleine Ständerbohrmaschine mein Eigen! ;;;;;;;
sowas hatte ich bisher Tatsache noch nicht auf der heimischen Keller-Werkbank und damit hatte ich auch wirklich nicht gerechnet!
Echt super!

Viele Grüße
Martin
Antworten