Ergebnis Weihnachtverlosung
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Sooooo Leute,
wir haben jetzt mal beraten was es als Preise gibt. Hier die Entscheidung.
Gewinner Zerknalltreibling bekommt................oder alternativ..........................(Überraschung da er gerade noch bis KW 2 nicht anwesend ist)
2.Platz Adchen - AWO Servicepacket - beinhaltet Sprühfett, Rostlöser, Multiöl, 1Flasche Eierlikör
3.Platz Rocker - ein AWO T-Shirt bereitgestellt von einem Sponsor
Preise Platz 2 und 3 gehen nächste Woche auf die Reise sobald ich die Adressen per PN bekommen habe.
Gruß Inge
wir haben jetzt mal beraten was es als Preise gibt. Hier die Entscheidung.
Gewinner Zerknalltreibling bekommt................oder alternativ..........................(Überraschung da er gerade noch bis KW 2 nicht anwesend ist)
2.Platz Adchen - AWO Servicepacket - beinhaltet Sprühfett, Rostlöser, Multiöl, 1Flasche Eierlikör
3.Platz Rocker - ein AWO T-Shirt bereitgestellt von einem Sponsor
Preise Platz 2 und 3 gehen nächste Woche auf die Reise sobald ich die Adressen per PN bekommen habe.
Gruß Inge
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Ich gratuliere hiermit allen Gewinnern, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- rocker
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Heide und Teichlandschaft
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hallo alle miteinander,
heute lag mein 3. Platz im Briefkasten.
vielen Dank an Inge und allen Sponsoren!
Gruß aus Ostsachsen
Peter
heute lag mein 3. Platz im Briefkasten.
vielen Dank an Inge und allen Sponsoren!
Gruß aus Ostsachsen
Peter
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hallo Forum heute aus den Winterurlaub zurück,und das Packet von den Weihnachtsgewinnspiel geöffnet ,Danke an die Sponsoren ,und für den Eierlikör, wir sehen uns auf den Treffen. Danke sagt Adchen
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hi Adchen - normaler Weise war der Eierlikör auch nicht geplant aber bei dir mußte die Lottofee den einfach noch mit dazu tun ................................ weil du immer bei den Treffen so spendabel damit bist. Man sieht sich auf jeden Fall - mit oder ohne Eierlikör.Adchen hat geschrieben:...........,und für den Eierlikör, wir sehen uns auf den Treffen. Danke sagt Adchen
Gruß Inge
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hallo an alle,
nachdem ich heute nun auch meinen Preis abgeholt habe bei Inge kann ich mich nur noch einmal mehr recht herzlich bedanken! Ich nenne jetzt nun eine kleine Ständerbohrmaschine mein Eigen!
sowas hatte ich bisher Tatsache noch nicht auf der heimischen Keller-Werkbank und damit hatte ich auch wirklich nicht gerechnet!
Echt super!
Viele Grüße
Martin
nachdem ich heute nun auch meinen Preis abgeholt habe bei Inge kann ich mich nur noch einmal mehr recht herzlich bedanken! Ich nenne jetzt nun eine kleine Ständerbohrmaschine mein Eigen!
sowas hatte ich bisher Tatsache noch nicht auf der heimischen Keller-Werkbank und damit hatte ich auch wirklich nicht gerechnet!
Echt super!
Viele Grüße
Martin

