Seite 3 von 3

Re: kleiner Traum

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 16:46
von seppi62
ein riesen Alptraum ....

Re: kleiner Traum

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 17:57
von Slowrider
seppi62 hat geschrieben:ein riesen Alptraum ....
:D Entspann Dich , ist alles Ansichtssache.... :lol:


Gruß Rolf

Re: kleiner Traum

Verfasst: So 25. Dez 2016, 14:46
von Slowrider
So , nochmal Update wegen der Frage zum Sitz.
Ich hab das Ganze nochmal überarbeitet und abgeändert um es optisch besser zu gestalten.
Ein Stück Vollmaterial ALU angepasst und verschraubt , das Pedal entsprechend gekürzt und alles montiert.
Gruß Rolf

Bild

Bild

Bild

Re: kleiner Traum

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 13:31
von Meki
:::::h

Re: kleiner Traum

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 22:12
von clairenc
Bild

Re: kleiner Traum

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 11:17
von Deleted User 141
Schlagzeugpedal verbaut- :::::h ist das denn ;;;;;;;; .
;,;,;,;, für die Creativität und Ausführung! ;,;