Seite 3 von 3
Re: kleiner Traum
Verfasst: Do 22. Dez 2016, 16:46
von seppi62
ein riesen Alptraum ....
Re: kleiner Traum
Verfasst: Do 22. Dez 2016, 17:57
von Slowrider
seppi62 hat geschrieben:ein riesen Alptraum ....

Entspann Dich , ist alles Ansichtssache....
Gruß Rolf
Re: kleiner Traum
Verfasst: So 25. Dez 2016, 14:46
von Slowrider
So , nochmal Update wegen der Frage zum Sitz.
Ich hab das Ganze nochmal überarbeitet und abgeändert um es optisch besser zu gestalten.
Ein Stück Vollmaterial ALU angepasst und verschraubt , das Pedal entsprechend gekürzt und alles montiert.
Gruß Rolf

Re: kleiner Traum
Verfasst: Di 27. Dez 2016, 13:31
von Meki
Re: kleiner Traum
Verfasst: Di 27. Dez 2016, 22:12
von clairenc
Re: kleiner Traum
Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 11:17
von Deleted User 141
Schlagzeugpedal verbaut-

ist das denn

.

für die Creativität und Ausführung!
