Seite 3 von 4
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 20:11
von Matze
@ Gert, ich glaube das habe ich auch so geschrieben.
Und ja ich glaube das lenkkopflager und bremsen schon geprüft werden sollten.
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 20:58
von Deleted User 4197
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 21:17
von Hotrod
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 21:45
von Deleted User 4197

-->>

Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 00:37
von Deleted User 85
Naaa Sporti, das ist doch Dein Ding. Nennt seinen Stoßdämpfer Stoßi... So wie Du wildfremde Leute Hoti und Funki...
Dein Fussi
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 06:34
von Funkenzüchter
fusselvieh hat geschrieben:Naaa Sporti, das ist doch Dein Ding. Nennt seinen Stoßdämpfer Stoßi... So wie Du wildfremde Leute Hoti und Funki...
Dein Fussi
Mojen die Herren,
wer mich wie nennt. iss mir fast egal, so lange "Er" dazu steht was "Er" schreibt oder sagt...
und "
Funki" klingt doch auch nicht schlecht, für nen 50 Jahre alten Zeitgenossen der so wie die meisten hier bereits seit mehr als 30 Jahren an lieb gewonnenem Alteisen rumbastelt.
Bis die Tage ...
Schönes WE und BG Thomas
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 08:02
von Deleted User 141
sporti hat geschrieben:Matthes hat geschrieben: zumal da offensichtlich sehr viel Phantasien und eigene Interpretationen im Spiel zu seien scheinen! 
Jo alles nur Geschichten der sieben Zwerge

Hast ja Recht und ich entschuldige mich in aller Form. Kann leider aber mit derartigen Erfahrungen wie z.B. :
sporti hat geschrieben:letzte Nacht von der Frau belohnt, durfte er mal stempeln und war deswegen vielleicht heute gut drauf! 
hier nicht aufwarten. Daher gelingt es mir auch nicht, daraus dann so viele, viele sinnvolle, sachdienliche, themenbezogene Geistesergüsse , wie die Deinen, ab zu lassen
.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Burkhardt, ... was aus einer freudigen Mitteilung so alles werden kann

.
Im Übrigen: was TÜV und Oldtimer angeht, empfehle ich in der OLDTIMER Life 01 /2016, den Beitrag "der eiserne ALEX " mal zu lesen.
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 08:23
von Jens
Die Plakette sagt doch nur das zum Zeitpunkt der Überprüfung alles ok war.
Wenn du vom Hof fährst und die Karre fällt dir auseinander ist das dem Tüv-Mann egal. Er hat ja sein Geld...
Gruß Jens
Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 09:18
von Deleted User 4197
Hat man kein Humor und sieht die Welt und Umwelt immer als Aufreger ... dann fehlen mir die Worte.
--> der Sporti ist schon ein komischer Zeitgenosse der immer stören muss, weil er seine Meinung sagt und andere noch komisch nennt, leiden können wir den ja eh nicht, hoffentlich gibt er Ruhe.

(wahrscheinlich so ein Junger der kein Respekt vor dem Alter hat)
Was wieder für eine Personenbezogene Diskussion

bin jetzt wieder ruhig, sonst bekomm ich meine Plakette weggenommen.

Re: Glück beim TÜV
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 09:58
von Matze
Deine Mittelfinger Smilies nerven auch. Wenn wa schon mal dabei sind.