Glück beim TÜV
-
Matze
Re: Glück beim TÜV
@ Gert, ich glaube das habe ich auch so geschrieben.
Und ja ich glaube das lenkkopflager und bremsen schon geprüft werden sollten.
Und ja ich glaube das lenkkopflager und bremsen schon geprüft werden sollten.
-
Deleted User 4197
Re: Glück beim TÜV
Ob die wirklich ein Begutachter gesehen hat?! ... Mal ganz ehrlich, sollte der Begutachter einer Institution so was durchlassen und es kommen nachher Menschen zu Schaden oder TOD, dann geht der doch mit in den Knast!GreenMilk hat geschrieben: Wer mal lesen möchte, was manch ein TÜVer so durchwinkt, darf sich im Falle dieser Jawa mal an den Kopf fassen:
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=9285
Wie kommt man vorab nur auf den Gedanken mit sowas zum Begutachter zu fahren
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meiner Meinung, kommt kein Besserwisser zum Begutachter, kommt der Begutachter nicht auf komische Ideen.
@Rolf:
Jeder ist selbst für sein Fahrzeug und Fahrtüchtigkeit seines Vehikels im Straßenverkehr verantwortlich.
Jo alles nur Geschichten der sieben ZwergeMatthes hat geschrieben: zumal da offensichtlich sehr viel Phantasien und eigene Interpretationen im Spiel zu seien scheinen!
Und da haben wir gleich ein aktuelles Beispiel, was manch King so schafft: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=39&t=14297
-
Hotrod
-
Deleted User 4197
-
Deleted User 85
Re: Glück beim TÜV
Naaa Sporti, das ist doch Dein Ding. Nennt seinen Stoßdämpfer Stoßi... So wie Du wildfremde Leute Hoti und Funki...
Dein Fussi
Dein Fussi
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Glück beim TÜV
Mojen die Herren,fusselvieh hat geschrieben:Naaa Sporti, das ist doch Dein Ding. Nennt seinen Stoßdämpfer Stoßi... So wie Du wildfremde Leute Hoti und Funki...
Dein Fussi
wer mich wie nennt. iss mir fast egal, so lange "Er" dazu steht was "Er" schreibt oder sagt...
und "Funki" klingt doch auch nicht schlecht, für nen 50 Jahre alten Zeitgenossen der so wie die meisten hier bereits seit mehr als 30 Jahren an lieb gewonnenem Alteisen rumbastelt.
Bis die Tage ...
Schönes WE und BG Thomas
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
-
Deleted User 141
Re: Glück beim TÜV
sporti hat geschrieben:Matthes hat geschrieben: zumal da offensichtlich sehr viel Phantasien und eigene Interpretationen im Spiel zu seien scheinen!
Jo alles nur Geschichten der sieben Zwerge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast ja Recht und ich entschuldige mich in aller Form. Kann leider aber mit derartigen Erfahrungen wie z.B. :
sporti hat geschrieben:letzte Nacht von der Frau belohnt, durfte er mal stempeln und war deswegen vielleicht heute gut drauf!
hier nicht aufwarten. Daher gelingt es mir auch nicht, daraus dann so viele, viele sinnvolle, sachdienliche, themenbezogene Geistesergüsse , wie die Deinen, ab zu lassen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Burkhardt, ... was aus einer freudigen Mitteilung so alles werden kann
Im Übrigen: was TÜV und Oldtimer angeht, empfehle ich in der OLDTIMER Life 01 /2016, den Beitrag "der eiserne ALEX " mal zu lesen.
- Jens
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Glück beim TÜV
Die Plakette sagt doch nur das zum Zeitpunkt der Überprüfung alles ok war.
Wenn du vom Hof fährst und die Karre fällt dir auseinander ist das dem Tüv-Mann egal. Er hat ja sein Geld...
Gruß Jens
Wenn du vom Hof fährst und die Karre fällt dir auseinander ist das dem Tüv-Mann egal. Er hat ja sein Geld...
Gruß Jens
-
Deleted User 4197
Re: Glück beim TÜV
Hat man kein Humor und sieht die Welt und Umwelt immer als Aufreger ... dann fehlen mir die Worte.
--> der Sporti ist schon ein komischer Zeitgenosse der immer stören muss, weil er seine Meinung sagt und andere noch komisch nennt, leiden können wir den ja eh nicht, hoffentlich gibt er Ruhe.
(wahrscheinlich so ein Junger der kein Respekt vor dem Alter hat)
Was wieder für eine Personenbezogene Diskussion
bin jetzt wieder ruhig, sonst bekomm ich meine Plakette weggenommen. 
--> der Sporti ist schon ein komischer Zeitgenosse der immer stören muss, weil er seine Meinung sagt und andere noch komisch nennt, leiden können wir den ja eh nicht, hoffentlich gibt er Ruhe.
Was wieder für eine Personenbezogene Diskussion
-
Matze

