Seite 3 von 4

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 15:08
von Slowrider
Na ja das mit dem Volkseigentum ist ja ganz lustig, aber wohl nicht mehr zeitgemäß.Schließlich hat die AWO ja mittlerweile auch in den gebrauchten Bundesländern eine Fangemeinde gefunden, auch wenn viele ursprünglich vom Osten kommen so wie ich ja auch.
Es ist doch gut wenn sich jemand Gedanken macht und auch mal was Neues kreieren möchte. Ich fand Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 19:57
von Deleted User 4197
Slowrider hat geschrieben:... Sportis Entwurf echt gut und werde ihn wohl so ähnlich selbst mal umsetzen lassen für mich, da ja eine kleinere " Produktion" nicht erlaubt ist.
Gruß Rolf
Damit jeder weiß, über was wir sprechen und Ekki es auch mal beurteilen kann. ;;;;;;

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 20:07
von Deleted User 4197
Ich weiß nicht wie ihr das seht, ein SHIRT zu entwerfen was keine LOGOS enthält, die nicht Markenrechtlich geschützt sind und somit dann auch irgendwie nicht authentisch zu unserem Hobby AWO rüber kommt, ist ja auch blöd!

Als Idee würde mir einfallen, man zeichnet eine AWO (im groben) legt sie dort hin, wo jetzt die Pyramiden sind und drunter AWO FAHRER 425, und wer möchte bekommt das Forumslogo auf den Rücken?!

Was meint ihr?

Grüße Stefan

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 21:45
von Fossi
Würde ich gut finden, an Stelle der Pyramiden , eine AWO . :::::k Aber für mich bitte eine Sport. :::::m

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:13
von flar
Ich habe mir ja selbst ein Shirt drucken lassen. In einem der vielen Shops gab es Bilder von AWOs, Schwalben usw. schon in der Vorlage.

Ich muß mal suchen.

ralf,
der keine Polohemden mag

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:17
von flar

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:19
von Deleted User 4197
flar hat geschrieben:Ich habe mir ja selbst ein Shirt drucken lassen. In einem der vielen Shops gab es Bilder von AWOs, Schwalben usw. schon in der Vorlage.

Ich muß mal suchen.

ralf,
der keine Polohemden mag
ok super, schau bitte mal. Cool wäre ne Sport und ne Touren, hab da was im Kopf ... und ich mach dir auch nen anderes Shirt ....

wad haltet ihr von Sweat-Jacken - mit Kapuze?

Gruss Stefan

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:20
von flar
du bist zu langsam !

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: So 24. Jul 2016, 22:27
von Deleted User 4197
flar hat geschrieben:du bist zu langsam !
;;;;;; ;;;;;;

Re: AWO T-Shirt - Markenrechte LOGO - FORUMS SHIRT ?

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:19
von Deleted User 141
steckkruemmer hat geschrieben: ...Weiß nicht, was Ihr jetzt neu erfinden wollt???
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; War & bin auch damit zufrieden.
Aber ich bin ja adelig : - von früher