Seite 3 von 6

Re: Aufbau einer Sport Chopper

Verfasst: So 22. Mai 2016, 18:20
von steckkruemmer
Viel Glück! Sehr schöne AWO geworden - gefällt mir.

Grüße Tobias

Re: Aufbau einer Sport Chopper

Verfasst: So 22. Mai 2016, 18:25
von Deleted User 141
Der Bördelöwe wird bestimmt beim Anblick wie hinten eingespeicht ist, laut brüllen. :D

Ansonsten - mal was Anderes und daher DAUMEN HOCH!

Re: Aufbau einer Sport Chopper

Verfasst: So 22. Mai 2016, 19:22
von Andy
Der Löwe wird es noch nicht bemerkt haben, aber ich denke er wird sich zu Wort melden. Zumal das echt gefährlich werden kann wenn eine Speiche bricht.
Andy

Re: Aufbau einer Sport Chopper

Verfasst: So 22. Mai 2016, 20:48
von clairenc
Bild
Ohhhhhhh....lautbrüll!!!!!!!!!!!! :::::ll
Hab ich erst gar nicht gesehen, habs mir dann auf meinem Wisch-Phon größer gezogen!!!!
Felix 09!!! Da musst du nochmal ran !!!!!
Saugefährlich die Einspeichung!!!!!!!!!!!!!!!! :::::n :::::n :::::n
Gruß clairenc

Re: Aufbau einer Sport Chopper

Verfasst: So 29. Mai 2016, 16:43
von felix 09
Hallo Clairenc,
danke euch für den Tip. " Saugefährlich " kann ich mir nicht mehr leisten ;-) gibt mein Kontingent nicht mehr her ;-)
Nachdem ich nun ein paar Kleinigkeiten abgeändert habe, steht einer erfolgreichen Abnahme hoffentlich nichts mehr im Wege. Nach erfolgter Zulassung werde ich mich um das HR und die Dickendspeichen kümmern.
Allen einen schönen Sonntag
Felix 09

Re: Aufbau meiner Sport Chopper

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 11:31
von felix 09
Slowrider hat geschrieben:So, nun viel Erfolg am Montag bei der Vollabnahme ;;;;;;
Gruß clairenc


:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Der war mal echt gut Löwe.
Eine weitere Hürde ist genommen, die Vollabnahme war erfolgreich ;;;;;;; :D

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 11:41
von steckkruemmer
Na ja, dann komm mal rum ;;;;;;; !

Grüße Tobias

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 12:16
von felix 09
Hallo Tobias,
nachdem Matthes und Andy unseren Löwen geweckt haben :lol: ;-) werde ich am HR die Dickendspeichen tauschen bevor
ich auf die Gasse fahre. Clairenc ich werd dann mal die Abstände messen .

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:00
von schrotti
Hallo Felix 09 , sehr schön geworden , den hinteren Koti hab ich auch so ähnlich in meinem T-Chopper , allerdings musste ich den unteren Rand kürzen damit mein Rad nicht schleift . Viel Spaß mit dem Sattel , mein Steißbein kennt das Problem .
Kann man das Krad denn in Lunzenau betrachten ?

Gruß Martin

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 21:16
von clairenc
schrotti hat geschrieben: Viel Spaß mit dem Sattel , mein Steißbein kennt das Problem.
Gruß Martin
Aus diesem Grund hab ich einen gefederten Sattel genommen.
Gruß clairenc