Seite 3 von 6
Re: Aufbau einer Sport Chopper
Verfasst: So 22. Mai 2016, 18:20
von steckkruemmer
Viel Glück! Sehr schöne AWO geworden - gefällt mir.
Grüße Tobias
Re: Aufbau einer Sport Chopper
Verfasst: So 22. Mai 2016, 18:25
von Deleted User 141
Der Bördelöwe wird bestimmt beim Anblick wie hinten eingespeicht ist, laut brüllen.
Ansonsten - mal was Anderes und daher DAUMEN HOCH!
Re: Aufbau einer Sport Chopper
Verfasst: So 22. Mai 2016, 19:22
von Andy
Der Löwe wird es noch nicht bemerkt haben, aber ich denke er wird sich zu Wort melden. Zumal das echt gefährlich werden kann wenn eine Speiche bricht.
Andy
Re: Aufbau einer Sport Chopper
Verfasst: So 29. Mai 2016, 16:43
von felix 09
Hallo Clairenc,
danke euch für den Tip. " Saugefährlich " kann ich mir nicht mehr leisten

gibt mein Kontingent nicht mehr her
Nachdem ich nun ein paar Kleinigkeiten abgeändert habe, steht einer erfolgreichen Abnahme hoffentlich nichts mehr im Wege. Nach erfolgter Zulassung werde ich mich um das HR und die Dickendspeichen kümmern.
Allen einen schönen Sonntag
Felix 09
Re: Aufbau meiner Sport Chopper
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 11:31
von felix 09
Eine weitere Hürde ist genommen, die Vollabnahme war erfolgreich

Re: Aufbau Sport Chopper
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 11:41
von steckkruemmer
Na ja, dann komm mal rum

!
Grüße Tobias
Re: Aufbau Sport Chopper
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 12:16
von felix 09
Hallo Tobias,
nachdem Matthes und Andy unseren Löwen geweckt haben

werde ich am HR die Dickendspeichen tauschen bevor
ich auf die Gasse fahre. Clairenc ich werd dann mal die Abstände messen .
Re: Aufbau Sport Chopper
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:00
von schrotti
Hallo Felix 09 , sehr schön geworden , den hinteren Koti hab ich auch so ähnlich in meinem T-Chopper , allerdings musste ich den unteren Rand kürzen damit mein Rad nicht schleift . Viel Spaß mit dem Sattel , mein Steißbein kennt das Problem .
Kann man das Krad denn in Lunzenau betrachten ?
Gruß Martin
Re: Aufbau Sport Chopper
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 21:16
von clairenc
schrotti hat geschrieben: Viel Spaß mit dem Sattel , mein Steißbein kennt das Problem.
Gruß Martin
Aus diesem Grund hab ich einen gefederten Sattel genommen.
Gruß clairenc