Beiträge veschwinden hier .....

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Beiträge veschwinden hier .....

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Bodo ,
schraubaudi hat geschrieben:...................Was Scheiße ist sollte gelöscht werden, aber die Texte der Schreiber zu verändern geht garnicht. Durfte ich auch schon erleben und hab mich nur gewundert wie das geht. Ist doch mein Profil und da kann doch nicht jeder rein( dachte ich )Dann kann ja jeder in meinem Namen Scheiße schreiben.

Gruß Bodo
Keine Angst , dass kann nicht Jeder , nur wir Mods und die Admins haben die Berechtigung dazu.
Was Alex betrifft , seinen Beitrag habe ich geändert und habe Ihm dazu auch eine PN geschickt.Warum soll hier nicht breitgetreten werden.

Es wird auch in Zukunft geschehen ,dass Beiträge geändert werden müssen , da zB. verbotene Links oder Bilder entfernt bzw. eben auch mal verbale Entgleisungen gelöscht werden müssen. Das ist unser "Job" .
Wir können auch nicht Jedem eine Nachricht senden , mit WIESO und WARUM , dann wäre der Abend manchmal lang .
Ihr könnt Euch gewiss sein ,das kein Mod oder Admin für Euch Beiträge verfasst oder den Inhalt entstellt , dass es Euch schadet.

Ich hoffe auch das ist geklärt !

Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Roadrunner hat geschrieben: Keine Angst , dass kann nicht Jeder , nur wir Mods und die Admins haben die Berechtigung dazu.
Was Alex betrifft , seinen Beitrag habe ich geändert und habe Ihm dazu auch eine PN geschickt.Warum soll hier nicht breitgetreten werden.
Nur damit das nicht missverstanden wird: Roadrunner hat mir heute eine PN zur Änderung meines Beitrags vom 18.12.2015 geschickt.
Roadrunner hat geschrieben: Es wird auch in Zukunft geschehen ,dass Beiträge geändert werden müssen , da zB. verbotene Links oder Bilder entfernt bzw. eben auch mal verbale Entgleisungen gelöscht werden müssen. Das ist unser "Job" .
Wir können auch nicht Jedem eine Nachricht senden , mit WIESO und WARUM , dann wäre der Abend manchmal lang .
Ihr könnt Euch gewiss sein ,das kein Mod oder Admin für Euch Beiträge verfasst oder den Inhalt entstellt , dass es Euch schadet.
Ich hoffe auch das ist geklärt !
Gruß Ralf
Na wunderbar, dass wir das geklärt haben. Somit hat das Thema doch was gebracht?! Ich meine, dass das Thema hier eine Kritik ist (zumal in der Meckerecke). Hier will ja niemand die Autorität der Boardleitung generell in Frage stellen. Es ging um einen Aspekt.
Manchmal habe ich aber den Eindruck als würden drei, vier etwas rüde Genossen gleich als Gefahr fürs Ganze wahrgenommen, wo doch gleich mit Worten wie "Tolleranz" hantiert wird. Dabei ist es hier zu 99% total seicht und alles geht seinen so . . . Gang. Tolleranz hat da doch noch gar nicht angefangen.
Naja, die Haut wird dünner und die Empfindlichkeiten wachsen allerorten :roll: .
Grüße Alex.
Roy
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Roy »

Toleranz kommt von Tolerieren,
und nicht von Toll ....(wo sind bloß die Smilies hin....)
Jeder hat eine andere Hemmschwelle, was dem einen sein Umgangston, ist dem Andern schon eine Beleidigung.
In anderen Foren wird das übrigens viel krasser durchgesetzt,
"das Hausrecht"
Wer über meine Schwelle tritt, und mir nicht passt, fliegt auch wieder raus.
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
marocco
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von marocco »

Roy hat geschrieben:Toleranz kommt von Tolerieren,
und nicht von Toll ....(wo sind bloß die Smilies hin....)

Roy
Hallo Roy
Die Smilies sind noch da. Du findest sie ganz unten
unter Editor - Vorschau. ;;;;;;

Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Roy hat geschrieben:... Jeder hat eine andere Hemmschwelle, was dem einen sein Umgangston, ist dem Andern schon eine Beleidigung.
In anderen Foren wird das übrigens viel krasser durchgesetzt,
"das Hausrecht"
Wer über meine Schwelle tritt, und mir nicht passt, fliegt auch wieder raus. ...
;,;, aber ich finde das Klasse ;;;;;;;
Kuppengeist
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Kuppengeist »

Ich möchte hier mal ein "Knie brechen" für die Admins und alle, die sich für dieses Forum bemühen. Grosses Dankeschön. :P
Pannen kann ich verkraften. Auch unangepasste Beiträge.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Andreas1
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Andreas1 »

"Hier verschwinden nicht nur Beiträge" sondern u.a. auch der Link zum Niederbarnimer AWO-Stammtisch. Oder habe ich den nur nicht entdeckt?
Andreas1
clairenc
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von clairenc »

Andreas1 hat geschrieben:"Hier verschwinden nicht nur Beiträge" sondern u.a. auch der Link zum Niederbarnimer AWO-Stammtisch. Oder habe ich den nur nicht entdeckt?
Andreas1
....auch der Kalender ist einfach wech.............. :( :( :(
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
clairenc
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von clairenc »

Andreas1 hat geschrieben: Link zum Niederbarnimer AWO-Stammtisch.Andreas1
Den findest bei einigen Usern in der Signatur, zB . bei feuereisen
Gruß clairenc

----------------------------------------------------
Das einzig Wahre stell Dir vor bleibt immer der Verbrennungsmotor!

http://www.feuer-eisen.de

http://www.awo-stammtisch.de

http://www.ifa-oldtimer-service.de

Wer zu faul um selbst zu Denken, der lässt sich ganz einfach lenken...

Der goldene Mittelweg endet irgendwann in einem Kriechgang...
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

PdmAJ hat geschrieben: Naja, die Haut wird dünner und die Empfindlichkeiten wachsen allerorten :roll: .
Wird wohl auch damit zu tun haben das die AWO Rocker / echten Motorradfahrer hier immer weniger werden und die Bling Bling "Oldtimergutmenschenfraktion" rapide zunimmt.... ;-)

Zusätzlich wird ja auch im Zuge der von der Politik hofierten "Political Correctness" diese Wattebällchenschmeißermentalität forciert und schöngeredet....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Antworten