Keine Angst , dass kann nicht Jeder , nur wir Mods und die Admins haben die Berechtigung dazu.schraubaudi hat geschrieben:...................Was Scheiße ist sollte gelöscht werden, aber die Texte der Schreiber zu verändern geht garnicht. Durfte ich auch schon erleben und hab mich nur gewundert wie das geht. Ist doch mein Profil und da kann doch nicht jeder rein( dachte ich )Dann kann ja jeder in meinem Namen Scheiße schreiben.
Gruß Bodo
Was Alex betrifft , seinen Beitrag habe ich geändert und habe Ihm dazu auch eine PN geschickt.Warum soll hier nicht breitgetreten werden.
Es wird auch in Zukunft geschehen ,dass Beiträge geändert werden müssen , da zB. verbotene Links oder Bilder entfernt bzw. eben auch mal verbale Entgleisungen gelöscht werden müssen. Das ist unser "Job" .
Wir können auch nicht Jedem eine Nachricht senden , mit WIESO und WARUM , dann wäre der Abend manchmal lang .
Ihr könnt Euch gewiss sein ,das kein Mod oder Admin für Euch Beiträge verfasst oder den Inhalt entstellt , dass es Euch schadet.
Ich hoffe auch das ist geklärt !
Gruß Ralf