Seite 3 von 6
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 19:45
von steckkruemmer
GTI???, Gret.
Grüße Tobi
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 20:28
von flar
Ich dachte eher an ein Auto von Simson
ralf
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 20:55
von wgg1960
Ich war in diesem Jahr auch wieder im Museum. Die Supras sind leider nicht gehaltskonform. Einer der dort stehenden Wagen hat mal Manne Krug gehört. Musste er vor seinem Abgang aus der ESBZ verkaufen.
Gruß Gert
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 22:36
von awolli
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Mi 30. Dez 2015, 22:47
von wgg1960
Stimmt, Baujahr 86, 12000 Km, 1€ pro Kubikzentimeter(Kaufpreis) für die Stadt völlig ausreichend.
Eigentlich sollte mein Stadtmoped eine SR500 werden, aber dann kam die CB dazwischen. Ich habe es nicht bereut, aber die SR ist immer noch der Plan.
Gruß Gert
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Do 31. Dez 2015, 22:49
von marocco
steckkruemmer hat geschrieben:GTI???, Gret.
Grüße Tobi
Ja Tobias sieht fast so aus.
Ich hatte beide den 1er Giftzwerg hab ich gerne am Limit bewegt und den 2er durfte
ich nur ausreizen wenn ich allein gefahren bin, da meine Exverlobte (jezze Frau) die
grüne Hölle mit mir einmal durchfahren hat dann wollte sie nicht mehr.
Gruß Marco
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 09:25
von steckkruemmer
Marco,
ich habe nur vermutet, hatte solch ein Teil nie, noch nicht mal mitgefahren damit.
Gert,
aber ne SR 500 hatte ich mal - kurzfristig. Sah geil aus, das Teil.
Zum Fahren aber ein müdes Gerät, jede 250er MZ hat mehr bums. Die SR tanzte deswegen bei mir bloß einen Sommer.
Neujahrsgrüße Tobi
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 09:44
von marocco
Tobi,
wollte damit nur sagen das es Spass gemacht hat, mal
so was gehabt zu haben.
Euch auch alles gute im neuenJahr.
Gruß Marco
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:18
von Der alte Sack
SOOO es ist weiter gegangen,
Eine Menge Teile Bekommen und alles ist gestrahlt.
Der Rahmen hatte eine Bruch/Riss alles geschweist, Auflage Batterie war abgegammelt auch wieder drauf geschweist.
Habe dann gestern uund heute eine Rostversiegelung (Mipa) vorgenommen. Das Zeug lässt sich super verarbeiten aber es ist Farblos...was eine Kontrolle schwierig macht.
Hoffe n. Woche mal Rostschutz/Grundierung aufzutragen, dann schleifen...
Getrocknet wird in der Sauna (wenn meine Frau nicht da ist ;o))
LG AS
Re: Das ist in nächster Zeit mein Puzzle
Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 14:07
von Der alte Sack
Rostschutz/Grundierun/Füller ist Drauf (faszt alle Teile) nun heist es schleifen, lakieren schleifen...
LG AS