Seite 3 von 4

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 12:38
von Roy
Also ich habe auch nichts gegen Frauen beim Stammtisch.
(Solange diese recht ansehnlich sind, und halbnackt an der Stange Tanzen) 8-) :lol: 8-)

Bild

Bis heute Abend ;;;;;;
Grüße
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 23:25
von suppengrün
Hallo,
war wieder ein gelungener Stammtisch dieses mal, schön das so viele gekommen waren.
Jürgen - die Lokalität war ausgezeichnet, die Idee mit Fotos auch. Danke.
Roy - Dir vielen Dank für den Rückblick auf Eure Sizilientour und die tollen Fotos. Wobei ich mir mehr Fotos von den Sizilianerinnen gewünscht hätte ;-) ;-) ;-)

Ich hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen - bis zum nächsten Stammtisch.

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: So 15. Nov 2015, 09:57
von Sport-Lu
Steffen hat schon alles wichtige geschrieben.Das war ein sehr schöner Stammtisch gestern. ;;;;;;

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: So 15. Nov 2015, 09:58
von akkon
Moin Moin

mir hat der "Diavortrag" auch super gefallen. Das Lokal war auch klasse.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: So 15. Nov 2015, 10:48
von Roy
Bin auch wieder da,
heut früh noch mit Früchstück in kleiner Runde.
War ein rundum gelungener Abend,
dank Jürgen für die Organisation
und dem Wirt im Landhotel Bienstädt, der alles möglich gemacht hat.
Wenigstens Sven (Backstein) war mit AWO da, ich muß gestehen, bin dafür nicht hart genug.... :( . Bild
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: So 15. Nov 2015, 12:41
von St.Pauli
Bin auch wieder im Norden von Berlin gelandet, wollte noch nach Suhl einen Abstecher machen, dann kam ein Wasserschaden rein und die Fahrt ging vorzeitig nach Berlin zurück. Der Stammtisch war sehr schön, komme beim nächsten mal mit der AWO . Gruß Frank

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: So 15. Nov 2015, 19:49
von df2ap
Ich möchte mich auch nochmal bei allen herzlich bedanken, die dem Ruf zum Stammtisch nach Bienstädt gefolgt sind. Mir hat es auch sehr gut gefallen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Denke, dass wir nicht das letzte Mal im Landhotel waren.

Viele Grüße und an alle einen guten Wochenstart.

Juergen
df2ap

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 09:21
von Kuppengeist
Hallo alle,
schließe mich uneingeschränkt den Kommentaren an. Auch mir hat besonders der Vortrag gefallen.
Wird so hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sei. Neue Technik soll man nutzen, wer sich damit
auskennt.
Danke.
Ich hatte leider eine Panne am PC. Habe die Bilder vom Geburtstag meiner Mutter mit den Fotos vom Stammtisch
gemischt und dann einige Stammtischbilder gelöscht. Versuche sie wieder herzustellen oder herzustellen zu lassen.
Dann stelle ich sie ins Forum oder PN.
Danke auch für die Akzeptanz der Stammtischerweiterung mit meiner Frau.
MfG
Bernd

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 23:06
von Backstein
Jürgen, war ein sehr schöner Stammtisch. Essen Top und noch ein Vortrag mit Hopfensaft was will man mehr. Für mich wars auch ein schöner Gespannausflug auch wen das Wetter besser sein hätte können tun gewesen ist :D
Sag mal schöne Grüße dem Kneiper, wenn du ihn das nächste mal siehst. Er schaut zwar immer grimmig aber hat für sehr viel Kurzweil gesorgt. Bis zum nächsten mal . Gruß Sven

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Fr 20. Nov 2015, 22:50
von steckkruemmer
Schade, Sizilien-Vortrag und ich war nich dabei. Hätte ich mir auch gerne angesehen...

Grüße Tobias