65. Geburtstag

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Adchen
Beiträge: 150
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06780 Zörbig

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Adchen »

Genau das ist für mich eine Pflichtfahrt alle 5 Jahre wieder ,und ich denke der Rest des Ostharzer Awogeschwaders ist auch dabei. Also Fussel wir sind dabei ! Suche einen Schönen Platz für eine kleine Party aus. Gruß Adchen
Schrauber

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen,

schönes Wetter vorausgesetzt, ist mind. ein Sonneberger dabei. Nämlich ich. :mrgreen:
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar "Fahrwillige" zusammen. Gell Steffen? ;;;;;

Gruß
Tomas
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von inge »

Ich würd dann auch mal mit mindestens einer Person, voraus gesetzt das Wetter passt, zusagen. Wird ne coole Sache. ;;;;;;;
Alex

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Alex »

Ich bekunde auch Interesse!
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von spednaz »

Wir die Löbnitzer fahren am 1. Mai auch nach Suhl. Werden am 02.05. ins Museum gehen und zwei Nächte im schönen Vessertal verbringen. ;;;;;;;; ;;;;;;;;
Deleted User 4197

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 4197 »

Hi Fussel,

wer kommt zur besseren Übersicht:

Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader :D
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 1 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
doobs

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von doobs »

sporti hat geschrieben:Hi Fussel,

wer kommt zur besseren Übersicht:

Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader :D
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 1 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Kleine Korrektur: mit die Löbnitzer sind ca. 8 Maschinen gemeint. Wir fahren auch bei nicht so gutem Wetter ;-) ;;;;;;;;

Gruß Tobias
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo AWO-Freunde,
da kann ich eigentlich nur das Bikerhotel Friz in Suhl empfehlen.
Wir waren dort bereits am 23.08.2014, leider recht wenig.
Nähe Stadtzentrum am Busbahnhof in Suhl. Meine Anfahrtsbeschreibung siehe 22.08.2014, kann ich aber noch mal
reinstellen. Anfahrt 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28 ; Tel. +49 (0) 3681 7910-0 oder 7910-79 Fr. Volk
Übernachtung möglich, Unterstellmöglichkeit für die Motorräder.
Wird vielleicht schon eng werden wegen des Geburtstages. Wenn die Gemeinde Startschuss gibt, mache ich mich sofort auf den Weg.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Deleted User 85

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Deleted User 85 »

Öhhh...Bernd...bin am rumtelefonieren und Routen zu planen!
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 65. Geburtstag

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo Mario,
wie kann ich dich unterstützen ?
Ich denke Ausfahrt nach Treffen ca. 14.oo Uhr in Suhl im Ritz, Gepäck abladen.
* Ausfahrt Suhl-Rundfahrt, dann auf den Hausberg von Suhl, dem Domberg , ca 8 km. Kaffee oder Bier; Bismarkturm mit Ausblick über Suhl und Land
* Weiterfahrt zu den Freunden im Vessertal, Landschaftsschutzgebiet ca. 15km
* Schleusingen, Frauenwald, ca. 15km
* über Oberhof, Steinbach-Hallenberg, Benshausen (Werkstatt von uns ??) , Aschenhof nach Suhl, Simson, Ritz
* Abschluss ca. 15 km
Ich weiß natürlich nicht, wer und wo manche mehrfach übernachten möchten.
Vorschläge erbeten. Bin für alles offen.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Antworten