65. Geburtstag
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Re: 65. Geburtstag
Genau das ist für mich eine Pflichtfahrt alle 5 Jahre wieder ,und ich denke der Rest des Ostharzer Awogeschwaders ist auch dabei. Also Fussel wir sind dabei ! Suche einen Schönen Platz für eine kleine Party aus. Gruß Adchen
-
Schrauber
Re: 65. Geburtstag
Hallo zusammen,
schönes Wetter vorausgesetzt, ist mind. ein Sonneberger dabei. Nämlich ich.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar "Fahrwillige" zusammen. Gell Steffen?
Gruß
Tomas
schönes Wetter vorausgesetzt, ist mind. ein Sonneberger dabei. Nämlich ich.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar "Fahrwillige" zusammen. Gell Steffen?
Gruß
Tomas
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
Ich würd dann auch mal mit mindestens einer Person, voraus gesetzt das Wetter passt, zusagen. Wird ne coole Sache. 
-
Alex
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
Wir die Löbnitzer fahren am 1. Mai auch nach Suhl. Werden am 02.05. ins Museum gehen und zwei Nächte im schönen Vessertal verbringen.

-
Deleted User 4197
Re: 65. Geburtstag
Hi Fussel,
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 1 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 1 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
-
doobs
Re: 65. Geburtstag
Kleine Korrektur: mit die Löbnitzer sind ca. 8 Maschinen gemeint. Wir fahren auch bei nicht so gutem Wettersporti hat geschrieben:Hi Fussel,
wer kommt zur besseren Übersicht:
Fussel - 1 Maschine ?
sporti - 1 Maschine
Kuppengeist - 1 Maschine
Blacky - 2 Maschinen
Adchen - min. 1 Maschine + ev. Geschwader![]()
Schrauber - 1 Maschine
Inge - 1 Maschine
Alex - 1 Maschine
spednaz - 1 Maschine
Gruß Tobias
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 65. Geburtstag
Hallo AWO-Freunde,
da kann ich eigentlich nur das Bikerhotel Friz in Suhl empfehlen.
Wir waren dort bereits am 23.08.2014, leider recht wenig.
Nähe Stadtzentrum am Busbahnhof in Suhl. Meine Anfahrtsbeschreibung siehe 22.08.2014, kann ich aber noch mal
reinstellen. Anfahrt 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28 ; Tel. +49 (0) 3681 7910-0 oder 7910-79 Fr. Volk
Übernachtung möglich, Unterstellmöglichkeit für die Motorräder.
Wird vielleicht schon eng werden wegen des Geburtstages. Wenn die Gemeinde Startschuss gibt, mache ich mich sofort auf den Weg.
Grüße Bernd
da kann ich eigentlich nur das Bikerhotel Friz in Suhl empfehlen.
Wir waren dort bereits am 23.08.2014, leider recht wenig.
Nähe Stadtzentrum am Busbahnhof in Suhl. Meine Anfahrtsbeschreibung siehe 22.08.2014, kann ich aber noch mal
reinstellen. Anfahrt 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28 ; Tel. +49 (0) 3681 7910-0 oder 7910-79 Fr. Volk
Übernachtung möglich, Unterstellmöglichkeit für die Motorräder.
Wird vielleicht schon eng werden wegen des Geburtstages. Wenn die Gemeinde Startschuss gibt, mache ich mich sofort auf den Weg.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Deleted User 85
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 65. Geburtstag
Hallo Mario,
wie kann ich dich unterstützen ?
Ich denke Ausfahrt nach Treffen ca. 14.oo Uhr in Suhl im Ritz, Gepäck abladen.
* Ausfahrt Suhl-Rundfahrt, dann auf den Hausberg von Suhl, dem Domberg , ca 8 km. Kaffee oder Bier; Bismarkturm mit Ausblick über Suhl und Land
* Weiterfahrt zu den Freunden im Vessertal, Landschaftsschutzgebiet ca. 15km
* Schleusingen, Frauenwald, ca. 15km
* über Oberhof, Steinbach-Hallenberg, Benshausen (Werkstatt von uns ??) , Aschenhof nach Suhl, Simson, Ritz
* Abschluss ca. 15 km
Ich weiß natürlich nicht, wer und wo manche mehrfach übernachten möchten.
Vorschläge erbeten. Bin für alles offen.
Grüße Bernd
wie kann ich dich unterstützen ?
Ich denke Ausfahrt nach Treffen ca. 14.oo Uhr in Suhl im Ritz, Gepäck abladen.
* Ausfahrt Suhl-Rundfahrt, dann auf den Hausberg von Suhl, dem Domberg , ca 8 km. Kaffee oder Bier; Bismarkturm mit Ausblick über Suhl und Land
* Weiterfahrt zu den Freunden im Vessertal, Landschaftsschutzgebiet ca. 15km
* Schleusingen, Frauenwald, ca. 15km
* über Oberhof, Steinbach-Hallenberg, Benshausen (Werkstatt von uns ??) , Aschenhof nach Suhl, Simson, Ritz
* Abschluss ca. 15 km
Ich weiß natürlich nicht, wer und wo manche mehrfach übernachten möchten.
Vorschläge erbeten. Bin für alles offen.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.

