Wie war es denn heut so beim Stammtisch?
Ich musste ja arbeiten, ansonsten wär ich wohl dabei gewesen.
AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Bin gerade wieder zu Hause angekommen, trocken, hoffe alle anderen Stammtichleutchen auch. War, wie immer, wieder ein schöner Abend mit netten Benzinesprächen und ner sonnigen Ausfahrt im Vorfeld.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Sa 12. Jul 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Gra
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Hallo,
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, mal abgesehen von etwas Aquaplaning vor ner roten Ampel
Es ist zum Glück nix passiert, und das Wasser auf der Straße war auch das einzige der ganzen Heimfahrt.
Es war zwar wieder eine recht kleine Runde, aber trotzdem sehr gut.
Danke Tobias, für die Organisation inkl. der kurzfristig geplanten Ausfahrt durchs Burgenland.
Grüße
Markus
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, mal abgesehen von etwas Aquaplaning vor ner roten Ampel
Es ist zum Glück nix passiert, und das Wasser auf der Straße war auch das einzige der ganzen Heimfahrt.
Es war zwar wieder eine recht kleine Runde, aber trotzdem sehr gut.
Danke Tobias, für die Organisation inkl. der kurzfristig geplanten Ausfahrt durchs Burgenland.
Grüße
Markus
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Kein Ding!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
SR2-Horst
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Moing
Ja war ein netter Abend.
Essen war zum Glück auch gut.
Bin auch trocken wieder in Erfurt angekommen.
Schönen Gruß
Ja war ein netter Abend.
Essen war zum Glück auch gut.
Bin auch trocken wieder in Erfurt angekommen.
Schönen Gruß

