AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
dost68

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Beitrag von dost68 »

Wie war es denn heut so beim Stammtisch?
Ich musste ja arbeiten, ansonsten wär ich wohl dabei gewesen.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Beitrag von steckkruemmer »

Bin gerade wieder zu Hause angekommen, trocken, hoffe alle anderen Stammtichleutchen auch. War, wie immer, wieder ein schöner Abend mit netten Benzinesprächen und ner sonnigen Ausfahrt im Vorfeld.

Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Sa 12. Jul 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Gra

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Beitrag von Gra »

Hallo,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, mal abgesehen von etwas Aquaplaning vor ner roten Ampel :o
Es ist zum Glück nix passiert, und das Wasser auf der Straße war auch das einzige der ganzen Heimfahrt.

Es war zwar wieder eine recht kleine Runde, aber trotzdem sehr gut.
Danke Tobias, für die Organisation inkl. der kurzfristig geplanten Ausfahrt durchs Burgenland.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Beitrag von steckkruemmer »

Kein Ding!

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
SR2-Horst

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Beitrag von SR2-Horst »

Moing
Ja war ein netter Abend.
Essen war zum Glück auch gut.
Bin auch trocken wieder in Erfurt angekommen.
Schönen Gruß
Antworten