Seite 3 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 10:52
von Alu-Schweißer
...wie mehr nicht? soll das etwa alles sein? ;;;;; ...das geht doch noch besser oder? Ich will mehr!!! ;;;;;;;;

…da das Wochenende voll gepackt ist mit AWO Rennsport-Leckereien möchte ich euch an´s Herz legen möglichst schon Freitag anzureisen.

Für die Awo RS Piloten: Unsere Ausfahrt zur Rennstrecke wird dieses Jahr aus zeittechnischen gründen vorgezogen deshalb ist es wichtig das ihr spätestens Sonnabend zwischen 10-11 Uhr auf dem Festplatz Danewitz zur Fahrer-Besprechung seit.

Bis Bald. Nur noch 7 Tage! Dann ist wieder DANEWITZ!!! Gruß Heiko

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 11:06
von Alu-Schweißer
braendel hat geschrieben:
Alu-Schweißer hat geschrieben:wer kommt den noch zum PARTYMACHEN? ;;;;;;;; ;;;;;;
Na Kamenz.Aber in geschwächter Form.Ca nur 10 Leute :lol: :lol: :lol:

Grüße
Hey dann müssen wir ja doch noch einen Pokal für den größten Haufen machen! Wollten wir dieses Jahr eigentlich nicht machen weil das Ding ja eh immer nach Kamenz ging aber bei „nur 10 Kamenzern“ haben die anderen Mal eine echte Chance die begehrte und wertvolle Trophäe abzustauben!!

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 11:10
von wgg1960
Alu-Schweißer hat geschrieben:...wie mehr nicht? soll das etwa alles sein?
Na gut. Dann komme ich eben auch .

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 14:59
von braendel
Alu-Schweißer hat geschrieben: „nur 10 Kamenzern“
Das ist die Vorhut.Der Rest kommt von Polen aus über die Ostsee.Und wenn man
sie nicht wegfängt,oder sie ersaufen,dann sind wir natürlich paar mehr ;;;;; ;;;;;

Grüße

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 18:17
von CERVEZAwo
akkon hat geschrieben:Moin moin

Ist doch gar keine Diskussion wert. Wir kommen alle und gut :)
Cattl und ich sind auf jeden Fall dabei.

Gruß Ekki
Kann dich ja nich alleine trinken lassen!!! Muss ich also ausnahmsweise auch mal kommen!!
Frank

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 00:49
von Simson
Alu-Schweißer hat geschrieben:
schrotti hat geschrieben:bin dabei , habe für den 27.06. schon einen freien Tag beantragt .
Tomasz hat geschrieben:Hello All

Like every year, there is also a few people from the Polish.

Google translator sey: ( Wie jedes Jahr, gibt es auch ein paar Leute aus dem Polnischen )

VG Tomasz und Karo
Micha hat geschrieben:;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; :D
steckkruemmer hat geschrieben:Roy und ich werden nach unserem Ostseetripp auch in Danewitz erscheinen. ;;;;;; .

Grüße Tobias
Matthes hat geschrieben:Na ich werd wohl da sein! Hab ja was gut zu machen ;-)
Und 1 Jahr Entzug - mehr hält man nicht aus

Matthes
Hey Geil !! 5 Leute kommen zur Party ;;;;;;; da Reichen ja zwoo Faß Bier! :P ,,,wer kommt den noch zum PARTYMACHEN? ;;;;;;;; ;;;;;;

danewitz, was geht da?,
lohnt das?,
verpaß ich was?,
sollte man da sein?,
alleine?,
oder noch wen mitbringen?,
kann da einer mal was zu sagen, :arrow: :idea:
Simson

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 10:09
von braendel
Simson hat geschrieben:danewitz, was geht da?,
Treff von bekloppten Schraubärn
Simson hat geschrieben:lohnt das?,


Ja
Simson hat geschrieben:verpaß ich was?
Aber Hallo ;;;;;;;;
Simson hat geschrieben:oder noch wen mitbringen
Ne Handvoll 8er Muttern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Simson hat geschrieben:alleine
Mit A WEH OH ;;;;;;;

Gruß - Willi

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 18:55
von steppe
Simson, lass dich nicht von Personen, die du nur vage kennst, zu Sachen überreden, die du später bereust! Alles nur Rockers dort. ;;;::

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 19:03
von akkon
steppe hat geschrieben:Simson, lass dich nicht von Personen, die du nur vage kennst, zu Sachen überreden, die du später bereust! Alles nur Rockers dort. ;;;::
und Stuhl Verstecker ;)

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 20:05
von clairenc
;;;;; ;;;;; ;;;;; ;;;;; ;;;;; ...zwei Rentner aus dem Bördekreis (BK) kommen auch ....
Bitte langsam und deutlich sprechen und beim absitzen helfen ;;;;; ;;;;;
Gruß clairenc