Nachdem ich nun gestern mal ein paar mehr Meter als nur die Strasse rauf gefahren bin, habe ich festgestellt, dass bei meiner Elektrik noch irgendwas im Busch ist. :-( Denn absofort geht nichts mehr.. kein Licht, keine Hupe, Bremslicht - nix.
Der Regler ist auf einmal defekt, da hat sich eine Wippe mit dem Gegenstueck verschmolzen, nachdem die Niete sich offenbar geloest hat und am der LiMa ist der Vorwiderstand heiß geworden und verbrannt. Habe heute also einen neuen, intakten Regler verbaut und den Vorwiderstand gewechselt. Batterie angeschlossen und bereits kurze Zeit spaeter wurde die Sicherung ziemlich heiss, ist aber nicht gekommen.
So, was ist passiert? Ich habe mal Plus und Minus, die an die Batterie gehen, ans Messgeraet gehalten und den Widerstand gemessen. Keiner da, voller Durchgang. Was ist denn da nun kaputt?

Irgendwo die Isolierung geschmokt? Bin ein wenig frustriert, wollte Samstag nach Wuensdorf..
zur Info: der Kabelbaum ist komplett neu, die gesamte Elektrik hat schon wunderbar funktioniert.