Seite 3 von 3

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 2. Feb 2014, 20:02
von AWO-Schorsch
Kann Rene nur beipflichten, urige Lokalität, gute Gespräche, war schön!
Gruß Schorsch

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 08:56
von Kuppengeist
Hallo Alle,
das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71. Naja, bin gut nach Hause gekommen.
Danke für die Organisation Stammtisch und nette Gespräche und Hilfe bei Problemen.
Bis zum nächsten.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 19:06
von felix 09
Kuppengeist hat geschrieben: das Navi hat mich wieder Umweg auf die A4 geführt, statt direkt auf die A71.
Grüße Bernd
Bernd,siehste das kommt davon,wenn man(n) beim Autofahren auf eine Frauenstimme hört :? ;-) Die Gute
ist nicht mehr " up to date " ;-) Einfach Tiefthal raus und die erste Auffahrt rechts und gleich rechts bleiben.
Dann kommt man automatisch auf die A 71. Na ja hast du eben mal die Landeshauptstadt bei Nacht erkundet ;-)

Gruß
Felix 09