Seite 3 von 3

Re: Das leidige Thema mit den Teilehändler

Verfasst: Do 2. Jan 2014, 09:47
von Roy
Arcon hat geschrieben:Hier mal eine schöne Ergänzung zu dem Thema - auch Suchen lohnt sich!

Aktuell haben fast alle Teilehändler einen Nachbau der Kardan-Halbschalen in Chrom im Programm. Die Preise für das exakt gleiche Teil liegen heute (am 1.1.14) zwischen 24 und 49 Euro (zzgl. Versand)! :o ......
Andreas
Und dann gibt es immer noch Leute, die kaufen lieber das Teil für 49 € !!!!

(weil das billige kann ja nix taugen.... :lol: :lol: :lol: )