Seite 3 von 8

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 07:24
von spednaz
Hallo, das Reitstadion befindet sich im Park im Ort/Dorf Löbnitz. Wegweiser aus allen Richtungen werden reichlich aufgestellt sein.

mfg spednaz

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 22:07
von doobs
Hallo zusammen,

wir haben es endlich mal geschaft!
Die Nennung zum Demonstrationslauf ist online:
http://www.awo425.eu/demonstrationslauf.html

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 10:55
von Ruppert-Tuning
Hallo zusammen

Hier noch ein paar Infos zum Demolauf:
Zugelassen sind grundsätzlich alle AWO's- egal ob Original, Umgebaut, Rennmaschine oder Gespann. Letztere können auf Grund der Straßenbreite nur allein starten.
Gefahren wird auf einer Strecke die genau so lang wie eine amerikanische 1/8 Meile ist ;-)
Am Ende steht jemand, der auf Wunsch die Fahrtzeit stoppt- zB als Info für evtl Vergasereinstellungen.... 8-)
Für kalte Getränke an der Strecke ist gesorgt und es sind auch genügend Zuschauerplätze vorhanden.

Na dann- bis spätestens zum 9.8. am Start!

Matthias

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 22:07
von AWOKEVIN
Mich nervt es voll das ich nich kommen kann :cry: meine Eltern sind 1988 aus der Gegend weggezogen (Sausedlitz) wegen der Kohle. Vllt klappt es ein andermal ;;;;;;;;

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Do 17. Jul 2014, 07:32
von spednaz
Hallo, Mensch wie ist den Dein Name ich stamme auch aus Sausedlitz....

mfg Robert Mieth

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Do 17. Jul 2014, 23:13
von AWOKEVIN
Hallo Robert
glaube nich das mein Name bekannt sein wird ;-) da ich leider nich mehr da gewohnt habe vlt meine Eltern Ragna Schulze geborene Laue. Aber meine Grosseltern Familie Laue Wohnten gegenüber vom Konsum auf dem Hügel wo nun Udo Laue wohnt.

Mfg Kevin Schulze

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 07:32
von spednaz
Hallo direkt neben dem Kindergarten am Rodelberg. Kenne ich. Da sind wir uns vielleicht mal über dem Weg gelaufen..... :-)

mfg rm

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 22:49
von Deleted User 85
...gekrochen...

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 23:58
von AWOKEVIN
Genau da..... :D

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Verfasst: So 20. Jul 2014, 11:31
von Andy
Hallo,
mich würde mal interessieren wer oder welcher MC das Treffen vor 25 Jahren organisiert hat.
Waren es evtl. die Black Rider aus Delitzsch?
Gruß Andy