AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo, das Reitstadion befindet sich im Park im Ort/Dorf Löbnitz. Wegweiser aus allen Richtungen werden reichlich aufgestellt sein.
mfg spednaz
mfg spednaz
-
doobs
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo zusammen,
wir haben es endlich mal geschaft!
Die Nennung zum Demonstrationslauf ist online:
http://www.awo425.eu/demonstrationslauf.html
wir haben es endlich mal geschaft!
Die Nennung zum Demonstrationslauf ist online:
http://www.awo425.eu/demonstrationslauf.html
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 475
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo zusammen
Hier noch ein paar Infos zum Demolauf:
Zugelassen sind grundsätzlich alle AWO's- egal ob Original, Umgebaut, Rennmaschine oder Gespann. Letztere können auf Grund der Straßenbreite nur allein starten.
Gefahren wird auf einer Strecke die genau so lang wie eine amerikanische 1/8 Meile ist
Am Ende steht jemand, der auf Wunsch die Fahrtzeit stoppt- zB als Info für evtl Vergasereinstellungen....
Für kalte Getränke an der Strecke ist gesorgt und es sind auch genügend Zuschauerplätze vorhanden.
Na dann- bis spätestens zum 9.8. am Start!
Matthias
Hier noch ein paar Infos zum Demolauf:
Zugelassen sind grundsätzlich alle AWO's- egal ob Original, Umgebaut, Rennmaschine oder Gespann. Letztere können auf Grund der Straßenbreite nur allein starten.
Gefahren wird auf einer Strecke die genau so lang wie eine amerikanische 1/8 Meile ist
Am Ende steht jemand, der auf Wunsch die Fahrtzeit stoppt- zB als Info für evtl Vergasereinstellungen....
Für kalte Getränke an der Strecke ist gesorgt und es sind auch genügend Zuschauerplätze vorhanden.
Na dann- bis spätestens zum 9.8. am Start!
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
-
AWOKEVIN
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Mich nervt es voll das ich nich kommen kann
meine Eltern sind 1988 aus der Gegend weggezogen (Sausedlitz) wegen der Kohle. Vllt klappt es ein andermal 
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo, Mensch wie ist den Dein Name ich stamme auch aus Sausedlitz....
mfg Robert Mieth
mfg Robert Mieth
-
AWOKEVIN
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo Robert
glaube nich das mein Name bekannt sein wird
da ich leider nich mehr da gewohnt habe vlt meine Eltern Ragna Schulze geborene Laue. Aber meine Grosseltern Familie Laue Wohnten gegenüber vom Konsum auf dem Hügel wo nun Udo Laue wohnt.
Mfg Kevin Schulze
glaube nich das mein Name bekannt sein wird
Mfg Kevin Schulze
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo direkt neben dem Kindergarten am Rodelberg. Kenne ich. Da sind wir uns vielleicht mal über dem Weg gelaufen..... :-)
mfg rm
mfg rm
-
Deleted User 85
-
AWOKEVIN
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo,
mich würde mal interessieren wer oder welcher MC das Treffen vor 25 Jahren organisiert hat.
Waren es evtl. die Black Rider aus Delitzsch?
Gruß Andy
mich würde mal interessieren wer oder welcher MC das Treffen vor 25 Jahren organisiert hat.
Waren es evtl. die Black Rider aus Delitzsch?
Gruß Andy

