AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von spednaz »

Hallo, das Reitstadion befindet sich im Park im Ort/Dorf Löbnitz. Wegweiser aus allen Richtungen werden reichlich aufgestellt sein.

mfg spednaz
doobs

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von doobs »

Hallo zusammen,

wir haben es endlich mal geschaft!
Die Nennung zum Demonstrationslauf ist online:
http://www.awo425.eu/demonstrationslauf.html
Benutzeravatar
Ruppert-Tuning
AWO 425 Member
Beiträge: 475
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Löbnitz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Ruppert-Tuning »

Hallo zusammen

Hier noch ein paar Infos zum Demolauf:
Zugelassen sind grundsätzlich alle AWO's- egal ob Original, Umgebaut, Rennmaschine oder Gespann. Letztere können auf Grund der Straßenbreite nur allein starten.
Gefahren wird auf einer Strecke die genau so lang wie eine amerikanische 1/8 Meile ist ;-)
Am Ende steht jemand, der auf Wunsch die Fahrtzeit stoppt- zB als Info für evtl Vergasereinstellungen.... 8-)
Für kalte Getränke an der Strecke ist gesorgt und es sind auch genügend Zuschauerplätze vorhanden.

Na dann- bis spätestens zum 9.8. am Start!

Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
AWOKEVIN

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von AWOKEVIN »

Mich nervt es voll das ich nich kommen kann :cry: meine Eltern sind 1988 aus der Gegend weggezogen (Sausedlitz) wegen der Kohle. Vllt klappt es ein andermal ;;;;;;;;
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von spednaz »

Hallo, Mensch wie ist den Dein Name ich stamme auch aus Sausedlitz....

mfg Robert Mieth
AWOKEVIN

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von AWOKEVIN »

Hallo Robert
glaube nich das mein Name bekannt sein wird ;-) da ich leider nich mehr da gewohnt habe vlt meine Eltern Ragna Schulze geborene Laue. Aber meine Grosseltern Familie Laue Wohnten gegenüber vom Konsum auf dem Hügel wo nun Udo Laue wohnt.

Mfg Kevin Schulze
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von spednaz »

Hallo direkt neben dem Kindergarten am Rodelberg. Kenne ich. Da sind wir uns vielleicht mal über dem Weg gelaufen..... :-)

mfg rm
Deleted User 85

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Deleted User 85 »

...gekrochen...
AWOKEVIN

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von AWOKEVIN »

Genau da..... :D
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 708
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

Beitrag von Andy »

Hallo,
mich würde mal interessieren wer oder welcher MC das Treffen vor 25 Jahren organisiert hat.
Waren es evtl. die Black Rider aus Delitzsch?
Gruß Andy
Antworten