Seite 15 von 15
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 12:15
von Outlander
hallo Ecki...ich sende meine heut abend zu dir...
Grüße aus DD
Outlander
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 09:24
von Deleted User 141
NickverGaser hat geschrieben:.. die AWO-Galerie befüllt. Die zeigt nämlich auch schon erste Anzeichen der Vernachlässigung.
Na mein Gutsder? Nun zufrieden? 106 Fotos! Mehr Fotos Leute

- haben doch Viele geknipst.
Schraubertags Vater 2011.jpg
Spitze zu sehen -einen zufriedenen und fröhlichen Schraubertags-Vater.
Bin froh Mitglied im BFC* zu sein!
Matthes
* Brändel-Fan-Club
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 12:08
von Markus
106 auch bloß weil ein paar doppelt sind

.
Ich kann diesmal nichts beisteuern. Meine Knipse lag frisch geladen und leerer Speicherkarte auf dem Küchentisch

. Wahrscheinlich die Aufregung

!
mfg
Markus

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 17:38
von FRANK L.
gibt es eigentlich ein video vom motortestlauf.........?
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:37
von Markus
Ich glaube ich habe eins mit Uwe`s Handy gemacht. Der hat aber scheinbar mehr Ahnung von AWO`s als von Computern und Handys

. Ich glaube er hat es immer noch nicht geschafft sie runterzuladen

.
mfg
Markus
