Alles wieder sauber und aufgeräumt auf der Hütte!
Als erstes mal ein riesen Dankeschön, an alle, die da waren und die, die an uns gedacht haben. Wir hatten das geilste Wetter, was man sich nur wünschen kann, haben 2 mal die 1800m gekratzt, fast keinen Ausfall (zumindest keinen bei der Ausfahrt) und sind echt happy über das vergangene Wochenende!!!
Wir hoffen, das alle wieder gesund und munter daheim ankommen, Ihr seid die Besten der Besten!
Vielen, vielen Dank für die tollen Erinnerungen, Gespräche und Fachsimpeleien mit Euch.
Ganz liebe Grüße nach Deutschland
von Doris und Matthias



