AWO-Treffen in Österreich 2012

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 71

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Deleted User 71 »

16:20Uhr: So, es ist vollbracht !
Alles wieder sauber und aufgeräumt auf der Hütte!

Als erstes mal ein riesen Dankeschön, an alle, die da waren und die, die an uns gedacht haben. Wir hatten das geilste Wetter, was man sich nur wünschen kann, haben 2 mal die 1800m gekratzt, fast keinen Ausfall (zumindest keinen bei der Ausfahrt) und sind echt happy über das vergangene Wochenende!!!

Wir hoffen, das alle wieder gesund und munter daheim ankommen, Ihr seid die Besten der Besten!
Vielen, vielen Dank für die tollen Erinnerungen, Gespräche und Fachsimpeleien mit Euch.

Ganz liebe Grüße nach Deutschland :!: , in die Schweiz :!: und natürlich ins burgenländische Österreich :!:

von Doris und Matthias
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Klimber »

Ich danke auch nochmals, auch wenn mein Auftritt seeeehr kurz war. Wollte mich noch von euch verabschieden, aber auf einmal wart ihr alle weg :roll:
ULM

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von ULM »

Hallo, Doris und Matthias
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Leider mit einen starken klappern am Motor. Muß morgen der Sache erst mal auf den Grund gehen. Ich hoffe die anderen sind auch alle Gut eingetroffen.
Es war eine sehr gelungenes Treffen. Noch mal ein GROßES LOB UND DANKE !!! Gruß Uwe
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von silvio71 »

Hallo Ihr zwei,

Inge und ich sind auch gut Zuhause angekommen.
Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende
Vielleicht macht Ihr ja doch nächstes Jahr wieder ein Treffen.

Gruß aus Urbach Silvio
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Ronni63 »

Ronni ist nach 4 Stunden Fahrt (einziger Defekt war nur eine fast verlorene Fußraste) und dem dritten Mal Furkajoch innerhalb von 3 Ttagen ;;;;; :mrgreen: gut daheim angekommen.

Mein voller Respekt und Hochachtung für Matthias und Doris, ganz ehrlich ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Hier mal das erste Gruppenbild (da fehlt doch noch jemand ?, neeee, jezze sind alle drauf ;;;;;;; )....

Bild

.... und dann hätte ich da mal einen Antrag auf Aufnahme in den nächsten AWO-Kalender :mrgreen:

Bild

Gruß der Ronni
.... war geil mit Euch ... ;;;;;;;;
Zuletzt geändert von Ronni63 am Mo 10. Sep 2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
axel

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von axel »

Die Berliner sind auch wieder zu Hause.
Vielen, herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Euch. Einfach super.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
axel

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von axel »

Kleiner Nachschlag !
AWO - denn der Ton und der Ausblick machen die Musik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alter Falter
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14913 Jüterbog

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von alter Falter »

Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren und Ihre Helfer.
War ein super Wochenende und ich kann sagen "ICH WAR DABEI". ;,;,;,;,;
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von inge »

Hallo Doris und Matthias,
wir bedanken uns bei Euch für die tolle Organisation, die geile Ausfahrt und vor allem die hellseherischen Fähigkeiten, daß dieses Wochenende das letzte schöne in diesem Jahr sein würde mit viel Sonne und ohne Regen. Schon allein die Aussicht von der Hütte war die Anfahrt wert und wie gesagt die Ausfahrt einfach nur Klasse. Vielen Dank daß ich das erleben durfte. :)
Ich hoffe alle sind so weit wieder heile (mehr oder weniger) daheim angekommen.

Gruß Inge
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von akkon »

Moin Moin

VIELEN VIELEN DANK an Doris und Matthias für das absolute Geile Wochenende. Die Wetterbestellung hat ja auch geklappt. (Müßt ihr mal verraten wo man das macht ;) )
Ich hab in Tirol noch ca 100km an die Ausfahrt dran gehangen 8-) "DER NAGEL" hält immer noch :lol: :oops: :lol: nur der Tank hat angefangen zu tröpfeln. Werde jetzt erstmal alle Klamotten lüften und waschen.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten