Seite 14 von 15

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 22:53
von Outlander
akkon hat geschrieben:PS: An alle die sich um meinen Motor gekümmert haben: Vielen Dank :!:
Ich wollte eigentlich dabei sein, aber irgendwie war keine Zeit. :oops:
...aber nur Ekki, weil du dich so gut um die Getriebereparaturen gekümmert hast.... ;;;;;;; ...Hut ab....haste fein gemacht ;;;;;; ....da haben sicher viele was dazu gelernt... ;;::;;::

Grüße ins thüringische Länd´le ;-)

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 23:09
von NickverGaser
Moin Männers,

könntet Ihr BITTE alle gemachten Bilder zum Akkon schicken damit er die AWO-Galerie befüllt. Die zeigt nämlich auch schon erste Anzeichen der Vernachlässigung.

DankenderDeichgruß
Nick

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 07:34
von Micha
Hi Nick,
na, von Dir erwarte ich mir doch die besten ... hast Dich doch mit vollem Einsatz in den Funkenflug gewagt :)
Gruß in den Norden! Micha

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 07:59
von NickverGaser
Micha hat geschrieben:Hi Nick,
na, von Dir erwarte ich mir doch die besten ... hast Dich doch mit vollem Einsatz in den Funkenflug gewagt :)
Gruß in den Norden! Micha
Isch hab aber das Gruppenfoto nicht gemacht :cry:

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 08:04
von wroebe
^kannste ja in dannewitz nachholen und vorher lassen wa aus pappe eine Brändelswerkstattatrappe anfertigen wo wa uns alle davorstellen ;;;;;

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 08:12
von braendel
Moin alle,also ich möcht mich ganz herzlich bei allen bedanken,die mit dazu
beigetragen haben,diesen 4.Schraubertag erfolgreich werden zu lassen.
Ebenfall danke für die Fütterung der O-Box.
Besonderen Dank auch für die Disziplin,Ruhe und Aufmerksamkeit von allen.
Keine Kippen auf dem Hof,Werkzeug wieder an seinem Platz,keine umgekippten
Flaschen und der Müll fachgerecht in die Mülltüten.So fetzt das.

Gruß - Willi

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 11:01
von akkon
Moin

wer noch Bilder hat bitte zu mir schicken. Ich lade sie dann in die Galarie. Große Auflösung erwünscht. ;)

Gruß Ekki

Fotogalerie

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 11:25
von Arcon
@ ecki: gib mal bitte ein format vor... damit das dann schick wird! reicht 1200 x 800 oder mehr...?

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 11:30
von Omi K. Rdan
Vorsgesicht Ekki... unsere Ladung Bilder sind in der Leitung... insgesamt 60 Stück :D

Gruss vom Deich
*romy* (diedienichtdabeiwar)

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 11:53
von akkon
@ Arcon Format ist egal, Auflösung alles ab 800x600 aufwärts.
@Romy Bilder sind da und bald oben. ;;;;;;;

Gruß Ekki