Rock am Deich III

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
torsten65
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 133
Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:15
Wohnort: Leipzig

Re: Rock am Deich III

Beitrag von torsten65 »

Nun auch von uns ein großes Dankeschön an Romy und Nick. War ne tolle Zeit bei euch. Freuen uns schon aufs nächste mal. Sind gestern Abend nach unserer Heimreise mit Zwischenstop in der Altmark gesund und munter daheim angekommen. Am Sonntag wurden die Schwachstellen in der Bekleidung bei Dauerregen erkannt. Und gestern trockneten die Handschuhe im Fahrtwind bei bestem Motorradwetter. Bis zum nächsten Treffen.

Die besten Grüße von
Ilona & Torsten
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rock am Deich III

Beitrag von dor lunzner »

@romy: der nick hat schon zwei flaschen eilei für dich bei mir geordert, werd nächte woche nen ansatz fertig machen :) der rest muss warten bis zum nächsten treffen :lol:
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rock am Deich III

Beitrag von dor lunzner »

So, ich komm gerade aus meiner Garage und hab da mal ne grobe Durchsicht an meiner AWO gemacht... also... beide Auspuffschellen gerissen, Bördel am Krümmer fehlt die Hälfte, Krümmerdichtung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, Vergaserflansch auf beiden Seiten gerissen, Tank undicht, Gelbatterie geplatzt, 2 cm Wasser im Luftberuhigerkasten, Speiche im Hinterrad gebrochen, Motor Auslaufmodell, Getriebeschaltung hackt und beide hinteren Stoßdämpfer sind zu Luftpumpen mutiert. Also im großen und ganzen siehts diese Saison schlecht aus mit nochmal fahren... Aber geil war die Fahrt trotzdem :lol:
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: Rock am Deich III

Beitrag von AWO NEWBIE »

Bei mir war es auf der Hintour eine Auspuffschelle - Rücktour Lampenhalter rechts - welcher schon im Vorfeld Altersschwäche hatte.

Grüße,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Omi K. Rdan

Re: Rock am Deich III

Beitrag von Omi K. Rdan »

dor lunzner hat geschrieben:@romy: der nick hat schon zwei flaschen eilei für dich bei mir geordert, werd nächte woche nen ansatz fertig machen :) der rest muss warten bis zum nächsten treffen :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jam, jam.... lekkka... freu!!!!

und das wichtigste... DAANKE!!!

Werd in Glahü auch was zum Tauschen dabei haben ;-)

Viele Grüße vom Deich
*romy*
Omi K. Rdan

Re: Rock am Deich III

Beitrag von Omi K. Rdan »

dor lunzner hat geschrieben:So, ich komm gerade aus meiner Garage und hab da mal ne grobe Durchsicht an meiner AWO gemacht... also... beide Auspuffschellen gerissen, Bördel am Krümmer fehlt die Hälfte, Krümmerdichtung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, Vergaserflansch auf beiden Seiten gerissen, Tank undicht, Gelbatterie geplatzt, 2 cm Wasser im Luftberuhigerkasten, Speiche im Hinterrad gebrochen, Motor Auslaufmodell, Getriebeschaltung hackt und beide hinteren Stoßdämpfer sind zu Luftpumpen mutiert. Also im großen und ganzen siehts diese Saison schlecht aus mit nochmal fahren... Aber geil war die Fahrt trotzdem :lol:
Oh Schit... bei der Aufzählung wärst Du schneller fertig gewesen, wenn Du geschrieben hättest, was noch heil ist. :shock:
Benutzeravatar
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 539
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15518

Re: Rock am Deich III

Beitrag von CERVEZAwo »

Bei mir ging komischer Weise kein Licht-kann ich mir gar nicht erklären. An der Lima kanns nicht gelegen haben.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rock am Deich III

Beitrag von Roadrunner »

Frank , glaub ich auch nicht :D , das Gerät lag ja bei mir sicher und trocken :lol:
Nächste Woche ist es so weit , da macht das Ding auch wieder Licht........ erstmal bei mir !

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 539
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15518

Re: Rock am Deich III

Beitrag von CERVEZAwo »

Roadrunner hat geschrieben:Frank , glaub ich auch nicht :D , das Gerät lag ja bei mir sicher und trocken :lol:
Nächste Woche ist es so weit , da macht das Ding auch wieder Licht........ erstmal bei mir !

Ralf
Na noch is ja hell!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Rock am Deich III

Beitrag von Bernde »

auf vielfachen wunsch einer einzelnen hochgeschätzten person hier ein auszug aus einem privaten dialog zu diesem thema :D

eine wahre geschichte (vorsicht könnte ein schachtelsatz draus werden :D ).
nach 4 tagen härtestem einsatz bei der ernte mit nachtschichten bis früh um 4 habe ich, nachdem es bei den letzten 4 hektar weizenfläche noch unheimlich spannend war , aufgrund des um uns herum niedergehenden regens, pünktlich freitag nachts um 12 in der badewanne gesessen und war total aufgeputscht wegen der geschafften arbeit, aber auch total k.o. dies konnte mich jedoch nicht davon abhalten, sehnsüchtig gen norden zu blicken, wo paar nette leute lustig zusammen saßen und eine schnelle motorradreise ( noch in dieser nacht) dorthin zu planen. nur der letzte noch verbliebene funken normaler menschenverstand ließ mich jedoch erst meine frau im urlaub aus dem bett klingeln :oops: und mein vorhaben darlegen. Anja holte mich jedoch schnell wieder aus meiner parallelwelt in die realität zurück und ich begrub alle pläne... 5 min später war es um halb 2 , das badewasser war eiskalt und ich schlich ins bett. gut daß man partner hat auf die man sich verlassen kann, wenn es drum geht das richtige zu machen, wer weiß an welcher autobahn leitplanke ich sonst aus meiner welt erwacht wäre.



guts nächtle
euer bernde ;-)
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Antworten