Rock am Deich III
- torsten65
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 133
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:15
- Wohnort: Leipzig
Re: Rock am Deich III
Nun auch von uns ein großes Dankeschön an Romy und Nick. War ne tolle Zeit bei euch. Freuen uns schon aufs nächste mal. Sind gestern Abend nach unserer Heimreise mit Zwischenstop in der Altmark gesund und munter daheim angekommen. Am Sonntag wurden die Schwachstellen in der Bekleidung bei Dauerregen erkannt. Und gestern trockneten die Handschuhe im Fahrtwind bei bestem Motorradwetter. Bis zum nächsten Treffen.
Die besten Grüße von
Ilona & Torsten
Die besten Grüße von
Ilona & Torsten
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rock am Deich III
@romy: der nick hat schon zwei flaschen eilei für dich bei mir geordert, werd nächte woche nen ansatz fertig machen
der rest muss warten bis zum nächsten treffen 
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rock am Deich III
So, ich komm gerade aus meiner Garage und hab da mal ne grobe Durchsicht an meiner AWO gemacht... also... beide Auspuffschellen gerissen, Bördel am Krümmer fehlt die Hälfte, Krümmerdichtung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, Vergaserflansch auf beiden Seiten gerissen, Tank undicht, Gelbatterie geplatzt, 2 cm Wasser im Luftberuhigerkasten, Speiche im Hinterrad gebrochen, Motor Auslaufmodell, Getriebeschaltung hackt und beide hinteren Stoßdämpfer sind zu Luftpumpen mutiert. Also im großen und ganzen siehts diese Saison schlecht aus mit nochmal fahren... Aber geil war die Fahrt trotzdem 
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Rock am Deich III
Bei mir war es auf der Hintour eine Auspuffschelle - Rücktour Lampenhalter rechts - welcher schon im Vorfeld Altersschwäche hatte.
Grüße,
Daniel
Grüße,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
dor lunzner hat geschrieben:@romy: der nick hat schon zwei flaschen eilei für dich bei mir geordert, werd nächte woche nen ansatz fertig machender rest muss warten bis zum nächsten treffen
und das wichtigste... DAANKE!!!
Werd in Glahü auch was zum Tauschen dabei haben
Viele Grüße vom Deich
*romy*
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich III
Oh Schit... bei der Aufzählung wärst Du schneller fertig gewesen, wenn Du geschrieben hättest, was noch heil ist.dor lunzner hat geschrieben:So, ich komm gerade aus meiner Garage und hab da mal ne grobe Durchsicht an meiner AWO gemacht... also... beide Auspuffschellen gerissen, Bördel am Krümmer fehlt die Hälfte, Krümmerdichtung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, Vergaserflansch auf beiden Seiten gerissen, Tank undicht, Gelbatterie geplatzt, 2 cm Wasser im Luftberuhigerkasten, Speiche im Hinterrad gebrochen, Motor Auslaufmodell, Getriebeschaltung hackt und beide hinteren Stoßdämpfer sind zu Luftpumpen mutiert. Also im großen und ganzen siehts diese Saison schlecht aus mit nochmal fahren... Aber geil war die Fahrt trotzdem
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Rock am Deich III
Bei mir ging komischer Weise kein Licht-kann ich mir gar nicht erklären. An der Lima kanns nicht gelegen haben.
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Rock am Deich III
Frank , glaub ich auch nicht
, das Gerät lag ja bei mir sicher und trocken
Nächste Woche ist es so weit , da macht das Ding auch wieder Licht........ erstmal bei mir !
Ralf
Nächste Woche ist es so weit , da macht das Ding auch wieder Licht........ erstmal bei mir !
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Rock am Deich III
Na noch is ja hell!!Roadrunner hat geschrieben:Frank , glaub ich auch nicht, das Gerät lag ja bei mir sicher und trocken
![]()
Nächste Woche ist es so weit , da macht das Ding auch wieder Licht........ erstmal bei mir !
Ralf
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Rock am Deich III
auf vielfachen wunsch einer einzelnen hochgeschätzten person hier ein auszug aus einem privaten dialog zu diesem thema 
eine wahre geschichte (vorsicht könnte ein schachtelsatz draus werden
).
nach 4 tagen härtestem einsatz bei der ernte mit nachtschichten bis früh um 4 habe ich, nachdem es bei den letzten 4 hektar weizenfläche noch unheimlich spannend war , aufgrund des um uns herum niedergehenden regens, pünktlich freitag nachts um 12 in der badewanne gesessen und war total aufgeputscht wegen der geschafften arbeit, aber auch total k.o. dies konnte mich jedoch nicht davon abhalten, sehnsüchtig gen norden zu blicken, wo paar nette leute lustig zusammen saßen und eine schnelle motorradreise ( noch in dieser nacht) dorthin zu planen. nur der letzte noch verbliebene funken normaler menschenverstand ließ mich jedoch erst meine frau im urlaub aus dem bett klingeln
und mein vorhaben darlegen. Anja holte mich jedoch schnell wieder aus meiner parallelwelt in die realität zurück und ich begrub alle pläne... 5 min später war es um halb 2 , das badewasser war eiskalt und ich schlich ins bett. gut daß man partner hat auf die man sich verlassen kann, wenn es drum geht das richtige zu machen, wer weiß an welcher autobahn leitplanke ich sonst aus meiner welt erwacht wäre.
guts nächtle
euer bernde
eine wahre geschichte (vorsicht könnte ein schachtelsatz draus werden
nach 4 tagen härtestem einsatz bei der ernte mit nachtschichten bis früh um 4 habe ich, nachdem es bei den letzten 4 hektar weizenfläche noch unheimlich spannend war , aufgrund des um uns herum niedergehenden regens, pünktlich freitag nachts um 12 in der badewanne gesessen und war total aufgeputscht wegen der geschafften arbeit, aber auch total k.o. dies konnte mich jedoch nicht davon abhalten, sehnsüchtig gen norden zu blicken, wo paar nette leute lustig zusammen saßen und eine schnelle motorradreise ( noch in dieser nacht) dorthin zu planen. nur der letzte noch verbliebene funken normaler menschenverstand ließ mich jedoch erst meine frau im urlaub aus dem bett klingeln
guts nächtle
euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org

