Seite 14 von 18

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 00:28
von Tekkx
akkon hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 18:21 (...)
In Abstimmung mit Jens425S kümmere ich mich um die Verpflegung.
Also Getränke und Grillgut sind vor Ort. Spezielle Wünsche erfüllt sich bitte jeder selbst, gibt ja ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ich besorge auch 2 Grills/Holzkohle und Feuerholz. Kaffeemaschine / Geschirr und Besteck hat die Nordfraktion zur Verfügung gestellt.
Es braucht also keiner unnötigen Balast mitschleppen.

Gruß Ekki
Das klingt wie "Übernachtung mit Vollpension". :)
Danke Ekki, Jens und auch sonst allen, die sich um das Gelingen dieser Aktion bemühen. Das ist wirklich super!

Ich war ein paar Tage "offline", konnte also nicht direkt auf all die guten Wünsche zu meinem neuen Lappen reagieren. (Ja. Ich bin ein Jahr "schwarz" - na gut, eher dunkel-grau - gefahren.)
An allen Glückwunsch-Posts habe ich im Nachhinein "das Danke" aktiviert, nun aber nochmal explizit: Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Wir sehen uns am Ratscher und das wird einfach nur ein richtig gutes Wochenende. Punkt! :)

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 14:58
von Jens425S
Bald ist es so weit...
Nach 2 Jahren Corona Verspätung, steht morgen unsere Abfahrt, hier aus dem Süden bevor.

Wir sind tierisch gespannt und freuen uns!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 18:39
von steckkruemmer
Eisbär hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 14:36 Hi Jens,
wir freuen uns schon sehr auf das Treffen. Außer mir wird noch Gert und Micha aus dem Großraum Brandenburg anreisen. Geb bitte bescheid welchen Beitrag wir leisten können.

Grüße vom Eisbär
Wann reist ihr an? Freitag?
Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:10
von wgg1960
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 18:39 Wann reist ihr an? Freitag?
Grüße Tobias
Freitag um die Mittagszeit. Wenn Du uns mit fröhlichen Winkelementen begrüßen möchtest kann ich Dich vor unserer Ankunft anrufen.

Gruß Gert

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:16
von Jens425S
Hallo Tobias,
ich denke schon. Freitag ist der Anreisetag, so ist auch die Kalkulation, was alles gebraucht wird.
D.h. zum Grillen usw....

Wir freuen uns schon tierisch!
Aber haben (ganz ehrlich) auch ein bisschen Respekt, vor der 400 Kilometer Tour morgen.

@ Gerd: Begrüßung mit "Winkelementen" ist SUPER!
Sag das Wort mal einem geborenen Wessi 8-)

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:19
von Bin Dabei
.... Winkel ementen... :mrgreen:

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:28
von Jens425S
Ach jaaa,
...wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

Ich bin auf jeden Fall tierisch gespannt und freue mich unheimlich auf das Treffen mir euch!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:32
von Bin Dabei
Haste nicht verstanden, wa?

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:34
von Jens425S
Nee... bin wohl zu sehr mit der Vorfreude beschäftigt.
Zündaussetzer??

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 21:08
von steckkruemmer
wgg1960 hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 20:10
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 18:39 Wann reist ihr an? Freitag?
Grüße Tobias
Freitag um die Mittagszeit. Wenn Du uns mit fröhlichen Winkelementen begrüßen möchtest kann ich Dich vor unserer Ankunft anrufen.

Gruß Gert
Oh da seid ihr zeitiger als wir vor Ort.
Wir fahren gegen 14:00 los. Bis denne, kommt heile in Ratscher an.
Grüße Tobias