Das klingt wie "Übernachtung mit Vollpension".akkon hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 18:21 (...)
In Abstimmung mit Jens425S kümmere ich mich um die Verpflegung.
Also Getränke und Grillgut sind vor Ort. Spezielle Wünsche erfüllt sich bitte jeder selbst, gibt ja ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ich besorge auch 2 Grills/Holzkohle und Feuerholz. Kaffeemaschine / Geschirr und Besteck hat die Nordfraktion zur Verfügung gestellt.
Es braucht also keiner unnötigen Balast mitschleppen.
Gruß Ekki
Danke Ekki, Jens und auch sonst allen, die sich um das Gelingen dieser Aktion bemühen. Das ist wirklich super!
Ich war ein paar Tage "offline", konnte also nicht direkt auf all die guten Wünsche zu meinem neuen Lappen reagieren. (Ja. Ich bin ein Jahr "schwarz" - na gut, eher dunkel-grau - gefahren.)
An allen Glückwunsch-Posts habe ich im Nachhinein "das Danke" aktiviert, nun aber nochmal explizit: Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Wir sehen uns am Ratscher und das wird einfach nur ein richtig gutes Wochenende. Punkt!

