Seite 14 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 20. Jul 2014, 19:37
von Alu-Schweißer
AWO-Daggi hat geschrieben:Naaaa, dann auf nach Rügen!
Oder zu unserem bunten Haufen, der sich immer locker verabredet, da kommen immer paar zusammen. So wie heute........zu einem Dampflocktreffen

und dann an einen See......
Pack die Badehose ein.........VG
Ich glaube auf Rügen werden wir uns sehen! Das macht unser Bausoldat vom Stammtisch!

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 22. Jul 2014, 09:42
von Jens
Wat? Rügen? Da war ich doch gestern erst.
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber.
Irgendwie kam der mir bekannt vor...
Gruß Jens
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 22. Jul 2014, 11:01
von Bausoldat
Jens hat geschrieben:Wat? Rügen? Da war ich doch gestern erst.
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber. Irgendwie kam der mir bekannt vor... Gruß Jens
Das ist natürlich mein Bulli! Mist dann haben wir uns verpasst! Ich war für 4 Tage in der Mecklenburger Seenplatte!
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 24. Aug 2014, 16:42
von Karsten2000
Hallo liebe AWO- Gmeinde,
wir haben es wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm
Euer Niederbarnimer Stammtisch.
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: So 24. Aug 2014, 18:17
von Bausoldat
Hallo liebe AWO- Gemeinde,
Unser Karsten hat es nun endlich wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm
Euer Niederbarnimer Stammtisch.