Seite 14 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 20. Jul 2014, 19:37
von Alu-Schweißer
AWO-Daggi hat geschrieben:Naaaa, dann auf nach Rügen!
Oder zu unserem bunten Haufen, der sich immer locker verabredet, da kommen immer paar zusammen. So wie heute........zu einem Dampflocktreffen :D und dann an einen See......
Pack die Badehose ein.........VG
Ich glaube auf Rügen werden wir uns sehen! Das macht unser Bausoldat vom Stammtisch! ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 09:42
von Jens
Wat? Rügen? Da war ich doch gestern erst.
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber.
Irgendwie kam der mir bekannt vor...

Gruß Jens

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 11:01
von Bausoldat
Jens hat geschrieben:Wat? Rügen? Da war ich doch gestern erst.
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber. Irgendwie kam der mir bekannt vor... Gruß Jens
Das ist natürlich mein Bulli! Mist dann haben wir uns verpasst! Ich war für 4 Tage in der Mecklenburger Seenplatte!

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 24. Aug 2014, 16:42
von Karsten2000
Hallo liebe AWO- Gmeinde,

wir haben es wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm

Euer Niederbarnimer Stammtisch.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 24. Aug 2014, 18:17
von Bausoldat
Hallo liebe AWO- Gemeinde,

Unser Karsten hat es nun endlich wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm

Euer Niederbarnimer Stammtisch.