Re: Wie jeder zur AWO kam...?
Verfasst: So 10. Feb 2019, 14:50
Moinsen Gemeinde,
Es war Feb. 2006. Bei Ebay war ein total verbastelter Haufen Scheiße zum verkauf. Naiv wie ich damals war, bot ich mit und kaufte das Teil für 673,00€ . Frau hochschwanger, Anhänger von Schwiegervater geliehen und auf ging´s ab nach Zwickau. Original war nur Rahmen, Motor Getriebe und Kardan, dat Ding bestand eigentlich nur aus MZ - Teilen.
1Jahr später war die alte Dame fahrbereit. Nicht schön, aber fahrbereit. Ein ganz lieben Dank an Aurel, der den alten Motor erst mal vernünftig einstellte und die verbrannte ZKD wechselte. Der Motor rannte wie noch nie zufuhr. Oder Ossimoped der ein Kolbenklemmer reparierte und mir bei verdammt vielen Umbauten half. Auch ein vielen vielen Dank an alle die mir mit Tips zur Seite gestanden haben und noch noch zur Seite stehen werden.
Viel Geld drin versenkt und von der Zeit garnicht zu reden. Letztes Jahr spendierte mir mein Weibchen noch n Seitenwagen. Nu sieht die alte Dame schon echt schick aus ... find ich !
Und wenn der Uwe wieder mal Zeit für mich hat, bekommt die Lady wieder n paar schick gemachte Teile dazu
Es war Feb. 2006. Bei Ebay war ein total verbastelter Haufen Scheiße zum verkauf. Naiv wie ich damals war, bot ich mit und kaufte das Teil für 673,00€ . Frau hochschwanger, Anhänger von Schwiegervater geliehen und auf ging´s ab nach Zwickau. Original war nur Rahmen, Motor Getriebe und Kardan, dat Ding bestand eigentlich nur aus MZ - Teilen.
1Jahr später war die alte Dame fahrbereit. Nicht schön, aber fahrbereit. Ein ganz lieben Dank an Aurel, der den alten Motor erst mal vernünftig einstellte und die verbrannte ZKD wechselte. Der Motor rannte wie noch nie zufuhr. Oder Ossimoped der ein Kolbenklemmer reparierte und mir bei verdammt vielen Umbauten half. Auch ein vielen vielen Dank an alle die mir mit Tips zur Seite gestanden haben und noch noch zur Seite stehen werden.
Viel Geld drin versenkt und von der Zeit garnicht zu reden. Letztes Jahr spendierte mir mein Weibchen noch n Seitenwagen. Nu sieht die alte Dame schon echt schick aus ... find ich !
Und wenn der Uwe wieder mal Zeit für mich hat, bekommt die Lady wieder n paar schick gemachte Teile dazu