Seite 13 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:10
von Luxi
again

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:12
von Luxi
again

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:13
von Luxi
again

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:15
von Luxi
again

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:15
von Luxi
last

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:17
von Luxi
So, da sind sie nun, die Bilder. Ich freue mich, euch die Bilder schicken zu können. Für diejenigen, die die Bilder auf ihrer Webside hochladen, bitte ich, zumindest den Autorenname Wolf Lux zu verwenden. Danke

Beste Grüße

Luxi

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 21:26
von AWO-Daggi
Hallo an die Organisatoren!

Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei und danach stand fest: Dieser Termin wird gegen alles Störende verteidigt! Richtig war´s, denn es war wieder toll. Alles! Die Vorführung auf der Rennstrecke : der Hammer!
Die Tour hat in der großen Meute richtig Spaß gemacht. Da waren alle so diszipliniert, dass ich grinsend gedacht hab: Nun kommt gleich: "Den Nachbarn an die Hand nehmen...in Zweierreihen..."! :lol:
Die Organisation war super, ein großes Danke an alle!
Auf der Rückfahr zu dritt gabs leider eine Panne. Wen trafs? Mich. Der Gasbowdenzugkopf hatte sich klammheimlich aufdröselnd verabschiedet. Aber ich hatte ja zwei Männer dabei, die sich gleich helfend ans Werk machten.
Aber Ersatz-original-Bowdenzug passte nicht, so dass improvisiert werden musste. Hieß: Pferdewechsel- Mein Mann auf meiner AWO mit fast Vollgas auch an der Kreuzung bei rot (stehend!!) ;-) und ich mit der stark hecklastig und unsymmetrisch gepackten AWO meines Mannes...wie auf Schmierseife- bloß nicht lenken! Dann auf den letzten 35 km Starkregen....Schwimm.....Gut, dass wir die Regenkombis anhatten-eine feine Sache Nach diesen 100 km ...heil angekommen....alles trocken gelegt, war die Whiskybelohnung verdient!

Und jetzt freuen wir uns auf Rügen!!!!!!!!!!!!! Seid gegrüßt!

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 10:29
von Alu-Schweißer
@ AWO-Daggi Schön das es euch gut gefallen hat bei uns. :D Das ist für uns der größte Lohn. Vielen Dank!! :D Wenn ich euren Tourbericht so Lese werde ich leicht neidisch nicht wegen der Panne oder des Regens nee das muss nicht sein aber gehört leider dazu. siehe: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... sritt+2011

Neidisch? ..na weil die Letzte große Awotour leider aus Zeitgründen schon etwas zurückliegt. ;;;; Da muss dringend daran gearbeitet werden. :oops:

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 10:58
von AWO-Daggi
Naaaa, dann auf nach Rügen!
Oder zu unserem bunten Haufen, der sich immer locker verabredet, da kommen immer paar zusammen. So wie heute........zu einem Dampflocktreffen :D und dann an einen See......
Pack die Badehose ein.........VG

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 11:04
von pittiplatsch
Na Daggi bin Dabei . Badehose schon eingepackt.

Gruss pitti