Sommerparty Danewitz 2014
-
Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
again
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
again
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
again
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
again
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
last
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
So, da sind sie nun, die Bilder. Ich freue mich, euch die Bilder schicken zu können. Für diejenigen, die die Bilder auf ihrer Webside hochladen, bitte ich, zumindest den Autorenname Wolf Lux zu verwenden. Danke
Beste Grüße
Luxi
Beste Grüße
Luxi
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Hallo an die Organisatoren!
Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei und danach stand fest: Dieser Termin wird gegen alles Störende verteidigt! Richtig war´s, denn es war wieder toll. Alles! Die Vorführung auf der Rennstrecke : der Hammer!
Die Tour hat in der großen Meute richtig Spaß gemacht. Da waren alle so diszipliniert, dass ich grinsend gedacht hab: Nun kommt gleich: "Den Nachbarn an die Hand nehmen...in Zweierreihen..."!
Die Organisation war super, ein großes Danke an alle!
Auf der Rückfahr zu dritt gabs leider eine Panne. Wen trafs? Mich. Der Gasbowdenzugkopf hatte sich klammheimlich aufdröselnd verabschiedet. Aber ich hatte ja zwei Männer dabei, die sich gleich helfend ans Werk machten.
Aber Ersatz-original-Bowdenzug passte nicht, so dass improvisiert werden musste. Hieß: Pferdewechsel- Mein Mann auf meiner AWO mit fast Vollgas auch an der Kreuzung bei rot (stehend!!)
und ich mit der stark hecklastig und unsymmetrisch gepackten AWO meines Mannes...wie auf Schmierseife- bloß nicht lenken! Dann auf den letzten 35 km Starkregen....Schwimm.....Gut, dass wir die Regenkombis anhatten-eine feine Sache Nach diesen 100 km ...heil angekommen....alles trocken gelegt, war die Whiskybelohnung verdient!
Und jetzt freuen wir uns auf Rügen!!!!!!!!!!!!! Seid gegrüßt!
Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei und danach stand fest: Dieser Termin wird gegen alles Störende verteidigt! Richtig war´s, denn es war wieder toll. Alles! Die Vorführung auf der Rennstrecke : der Hammer!
Die Tour hat in der großen Meute richtig Spaß gemacht. Da waren alle so diszipliniert, dass ich grinsend gedacht hab: Nun kommt gleich: "Den Nachbarn an die Hand nehmen...in Zweierreihen..."!
Die Organisation war super, ein großes Danke an alle!
Auf der Rückfahr zu dritt gabs leider eine Panne. Wen trafs? Mich. Der Gasbowdenzugkopf hatte sich klammheimlich aufdröselnd verabschiedet. Aber ich hatte ja zwei Männer dabei, die sich gleich helfend ans Werk machten.
Aber Ersatz-original-Bowdenzug passte nicht, so dass improvisiert werden musste. Hieß: Pferdewechsel- Mein Mann auf meiner AWO mit fast Vollgas auch an der Kreuzung bei rot (stehend!!)
Und jetzt freuen wir uns auf Rügen!!!!!!!!!!!!! Seid gegrüßt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sommerparty Danewitz 2014
@ AWO-Daggi Schön das es euch gut gefallen hat bei uns.
Das ist für uns der größte Lohn. Vielen Dank!!
Wenn ich euren Tourbericht so Lese werde ich leicht neidisch nicht wegen der Panne oder des Regens nee das muss nicht sein aber gehört leider dazu. siehe: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... sritt+2011
Neidisch? ..na weil die Letzte große Awotour leider aus Zeitgründen schon etwas zurückliegt.
Da muss dringend daran gearbeitet werden. 
Neidisch? ..na weil die Letzte große Awotour leider aus Zeitgründen schon etwas zurückliegt.
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Sa 19. Jul 2014, 10:31, insgesamt 3-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- AWO-Daggi
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Naaaa, dann auf nach Rügen!
Oder zu unserem bunten Haufen, der sich immer locker verabredet, da kommen immer paar zusammen. So wie heute........zu einem Dampflocktreffen
und dann an einen See......
Pack die Badehose ein.........VG
Oder zu unserem bunten Haufen, der sich immer locker verabredet, da kommen immer paar zusammen. So wie heute........zu einem Dampflocktreffen
Pack die Badehose ein.........VG
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Na Daggi bin Dabei . Badehose schon eingepackt.
Gruss pitti
Gruss pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.

