Seite 12 von 15
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 22:18
von Deleted User 141
Bin gerade rein und war selten so zufrieden und begeistert von einem Tag.
DANKE an Brändel, Ekki, el Magneto,Reppi sen. & -jun. und alle anderen Männers, die uns Unwürdigen ein Teil der AWO -Erleuchtung beigebracht gaben.
Neben Viel Sach- und Fachverstand war es locker und immer Zeit für kluge -dumme Bemerkungen, Getränke und warme, tote Tiere (oder Wurste daraus).
E S
W A R
E I N F A C H
S P I T Z E , gerne mal wieder
Matthes
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 22:34
von Outlander
so - bin auch wieder gut daheim gelandet...und...also ich kann mich hier auch voll anschließen.....
eine echt gelungene Veranstaltung....

...hab so einiges dazugelernt

und auch angenehme und interessante Gespräche geführt
Besten Dank an die Initiatoren und Organisatoren!!!!!!!!!!!!!!!!
Outlander
..bei Auflage (glaub diesmal wars dir 3) Nr. 4......binsch wieder dabei

....viell. auch mal mit ner schönen ollen AWO

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 22:53
von Arcon
... auch die Berlin-Fraktion ist zurück!
Danke - an alle - für den schönen Tag, mit netten Leuten, neuen Eindrücken und sehens- und hörenswerten Maschinen!
Und - das machen wir mal wieder!

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 00:16
von Rene
..war sehr sehr cool euch kennenzulernen,
ein geiler Tag,
vielen Dank an Brändel und alle die es mit ermöglicht hatten.
Freu mich schon, aufs nächste Treffen!!
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 10:39
von Synapsensultan
Hi,
auch ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.
Ich war ja auch das erste mal dabei und mir hats super gefallen! Danke vor allem nochmal an Brändel, dafür dass er alles so organisiert hat. Einfach klasse - auch wenn ich bei zeiten schon los machen musste.
Das nächste mal bin ich gern wieder dabei.
Gruß Jörg
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 12:32
von awouwe
Matthes hat geschrieben:
DANKE an Brändel, Ekki, el Magneto,Reppi sen. & -jun. und alle anderen Männers, die uns Unwürdigen ein Teil der AWO -Erleuchtung beigebracht gaben.
Neben Viel Sach- und Fachverstand war es locker und immer Zeit für kluge -dumme Bemerkungen, Getränke und warme, tote Tiere (oder Wurste daraus).
E S
W A R
E I N F A C H
S P I T Z E , gerne mal wieder
Matthes
Und das schönste ist doch mal die Gesichter hinter den ganzen Avatar- Bildern und Namen kennenzulernen. Von Angesicht zu Angesicht kommuniziert es sich irgendwie besser!
Uwe
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 13:39
von honecker-harley
hallo leut´s
sind auch wohl behalten wieder in der heimat eingerollt (mit schrauberklaus83), es war einfach SUPER unter den schraubern. grosses lob und besten dank an brändel und seine crew. wir waren das erste mal da und es schreit nach wiederholung........
viele grüsse
HH
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 14:09
von Schrauberklaus83
Hallo, ich schließe mich meinem Vorredner an.
Gruß Ralf
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 16:42
von Sylvio Auerbach
Hallo !!!
Das Wetter war super,die Fahrt war noch besser, und erst die netten Menschen, ein ganz großes LOB an den Brändel und seiner Truppe, war alles super organisiert. Auf Bald, Lunzenau ist nicht mehr weit.
M.f.Gruß der Sylvio
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: So 8. Mai 2011, 19:18
von NickverGaser
So, Danke auch von der Nordfraktion, bin gerade wieder rein. Es war ein Fest !!!! Danke an Jan und die anderen, wir kommen gerne wieder.
Der Deichnick