Seite 12 von 12

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 21:18
von speedvogt
Hallo Leute ,

ich hab mal ne Frage ,da beim Treffen sehr viele Fotos gemacht wurden, ist es möglich da einen Ordner in der Galerie
zu erstellen ?
es waren ja viele mit Hightech Kameras am Start.

Servus Micha

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 21:28
von akkon
Moin

Mache ich gerne. , brauche nur die Fotos per Mail.


Gruß Ekki

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 06:51
von inge
akkon hat geschrieben:Moin

Mache ich gerne. , brauche nur die Fotos per Mail.


Gruß Ekki
Das wäre Klasse - aber bitte nicht 1000 Fotos an Ekki senden und ihn damit alleine lassen. Schon mal vorher die besten aussortieren.
Danke Ekki.

Gruß Inge