Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Do 7. Mai 2015, 21:18
Hallo Leute ,
ich hab mal ne Frage ,da beim Treffen sehr viele Fotos gemacht wurden, ist es möglich da einen Ordner in der Galerie
zu erstellen ?
es waren ja viele mit Hightech Kameras am Start.
Servus Micha
ich hab mal ne Frage ,da beim Treffen sehr viele Fotos gemacht wurden, ist es möglich da einen Ordner in der Galerie
zu erstellen ?
es waren ja viele mit Hightech Kameras am Start.
Servus Micha