Seite 12 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 1. Jul 2014, 22:55
von steckkruemmer
Wäre cool, wenn das Video auch funktionieren würde, das lädt nur ununterbrochen...
Grüße Tobias
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 1. Jul 2014, 23:08
von Luxi
Auch von mir an alle Organisatoren und AWO Freunde ein Dankeschön. Für die, die sich von mir mit ihren Awo's haben fotografieren lassen, habt noch ein wenig Geduld, die Bilder kommen am Ende der Woche per Mail.
Bis dahin gute, unfallfreie Fahrt
Grüße
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 20:53
von honecker-harley
Von mir auch noch ein Dankeschön an die Niederbarnimer, coole Party,
coole Awo's und endlich normale Leute

......
Grüße
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 23:05
von 12ps
coole Awo's und endlich normale Leute

......
Grüße[/quote] awo Fahrer sind normal?

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 08:18
von NickverGaser
Nun aber, wir sagen Herzlichen Dank für das geile Treffen. Der Awo-Stammtisch hat mal wieder ne Mega Sause organisiert. Die Verpflegung war spitzenmäßig. Seit gegrüßt von den Deichkindern
Romy & Nick
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Do 3. Jul 2014, 09:47
von Deleted User 85
Sind gestern nach 1515km wieder zu Hause angekommen. War ne geile Strecke ohne einen Meter Autobahn, aber ca. 350km ohne hintere Bremse. Die hat sich am Stettiner Haff (polnische Seite) komplett zerlegt. Backenbolzen ausgerissen, beide Bremsbacken zerbrochen und der Bremsring ist raus... In Spreewaldnähe dann die Erleuchtung mal am Calauer Fahrzeugmuseum um Hilfe zu bitten. Ich habe dann ein Hinterrad im "Austausch" bekommen, den mitgeführten Kardan eingebaut und weiter.
Was der absolute Hammer war, ca. 200m vor meinem Grundstück ist der Kupplungszug gerissen. Also fast eine Punktlandung.
Achso, die Party in Danewitz war natürlich das Krönchen!!!!
Gruß vom Fussel
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:03
von Luxi
Hallo liebe Besucher der Sommerparty in Danewitz, ich bin der BilderMann, der euch mit euern Maschinen fotografiert hat. Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, die Reihenfolge kam durcheinander, geschriebenes war zum Teil nicht ganz lesbar. Deshalb, es wird jetzt hier Bilder mit Nummern geben, leider gehen nur 3 Bilder pro post, wenn ihr euch erkennt, schickt mir bitte eine PN mit eurer Bildnummer, ihr erhaltet dann eure Bilder per wetransfer. Ist alles total easy und sicher. Einfach der Anweisung folgen. Danke für euer Verständis, sagt bitte, sofern ihr welche kennt, die sich haben fotografieren lassen, einfach bescheid.
Danke nochmal und bis denne
Gruß Luxi
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:05
von Luxi
again
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:06
von Luxi
again
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:09
von Luxi
again