Seite 11 von 15

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:46
von CERVEZAwo
Fährt jemand aus Richtung Calau??
Frank

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:58
von Markus
Hallo Awouwe,

Du hast eine PN!

mfg

Markus :D

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 17:37
von Synapsensultan
Hallo,

kann mir bitte jemand die Adresse geben?
Danke.

Gruß Jörg

Edit: Hab sie so eben bekommen. Danke.

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:23
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Wenn morgen einer noch etwas für einen Zündmagneten benötigt, dann bitte noch bescheid geben, würde ich morgen mit nach Kamenz bringen. Habe auch noch zwei drei komplette mit dabei, unter anderen auch mit Tosch Platine. Auch andere Sachen, fragen kostet nichts.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:32
von Altmerker
Nabend männer! Schöne grüße und viel spaß morgen beim schraubertag-die Altmark wird nicht am start sein,aber ich werd euch schon noch mal kennenlernen ;-)
Gruß Marko

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 21:27
von Hardy
Hallo Leute !

Es hat sich grade soeben entschieden. ;;;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;

Ich werde morgen mit am Start sein !!!!!

Also, bis gleich

der Hardy.

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 21:43
von oberlausitzer
Fährt denn jemand aus Dresden morgen vormittag mit dem Motorrad nach Kamenz? Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.

Gruß Roger

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 22:02
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!

Denk das ich so zwischen 9.15-9.30 durch Dresden Rolle. Würde mich freuen wenn sich noch einige ran hängen.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 20:14
von Michl
Bin gerade vom Schraubertag in Kamenz zurück, war das erste Mal dabei, herzlichen Dank an braendel und natürlich alle anderen, die mit dabei waren, perfekt gelungen, ich bin begeistert, die Fotos kommen innerhalb einer Woche zur Ansicht.

Gruss Michl

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 20:54
von oberlausitzer
Bin mit meiner "Nichtawo" wieder gut in Dresden angekommen. Vielen vielen Dank an Braendel und an alle Helfer für den schönen Tag unter den ganzen AWO-Schraubern.

Vom erst 13jährigem "Reppi-klein" und seinem enormen Schrauberverstand bin ich jetzt noch begeistert. Ich war das erste Mal dabei und komme ganz sicher wieder! Klasse Veranstaltung...weiter so...

Gruß Roger
DSC_0029a.jpg
DSC_0033a.jpg
DSC_0035a.jpg