Seite 11 von 12
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 08:29
von Kuppengeist
Hallo alle.
Es war eine würdige und gelungene Thüringen Rundfahrt zum 65. AWO-Geburtstag.
Das Wetter hat auch gehalten, wenn auch kalt. Bei unserer Anfahrt nach Gräfenroda
lag zwischen Oberhof Rondel und Schmücke noch Neuschnee am Strassenrand.
Wir sind von Benshausen zu einer Vor-Rundfahrt zum Startort "Alte Lache"gefahren
und insgesamt ca. 200 km unter die AWO gebracht. Ohne Pannen bei 19 Maschinen.
Bis auf eine verlorene Ständerfeder ist mir auch nichts bekannt.
Wünsche allen zur heutigen 2.Ausfahrt ebenso schönes Wetter.
Danke an Fussel für die Routenplanung und Organisation.
Verabschiede mich zu 2 Wochen Urlaub.
Grüße Bernd
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 21:53
von Andy
Hallo,
hier ein Foto von den Löbnitz´ern und dem Ostharzer AWO Geschwader am 1. Mai vor der Endmontagehalle.
Endmontage.JPG
Natürlich noch vielen Dank an Fussel für die tolle Organisation.
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 11:22
von akkon
Moin moin
vielen Dank an Fussel und Co für die Organisation dieses Klasse Events .

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 18:39
von speedvogt
Hallo Leute ,
ich bin gut in Rosenheim angekommen , es war ein superschönes Wochenende mit Euch ,ich freue mich das
die Nicknamen hier aus dem Forum nun endlich mal Gesichter bekommen haben . Ihr seid eine wirklich tolle Truppe,
und wie ich es erlebt habe, auch Alle mit dem AWO-Virus infiziert

.
Ein ganz großes Dankeschön an Fussel und Thorsten ,die das Treffen so genial veranstaltet haben, so das wir ein
paar Highlights des Thüringer Waldes kennenlernen durften .
Viele Grüße nochmal an Alle die da waren ,bis zum nächsten mal
Servus Micha
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 20:33
von Deleted User 85
Hallo, hoffe das Alle ohne Zwischenfälle in Ihrer Heimat angekommen sind.
Danke an Alle die hier waren!!!
Besonderen Dank an meine Freunde, Familie die so super "mitgezogen" haben und Thorsten der immer tapfer vornweg gefahren ist.
Darauf einen EIERLIKÖR...
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 20:56
von Backstein
War Spitze! Aber Becher nicht Aufessen

Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:09
von Dave66
Hallo Awofreunde,
die Remstäler (Inge und Ich) sind auch wieder gut angekommen.
Wir können uns Speedvogt nur anschließen.
Es war alles super organisiert. Die Ausfahrten waren einfach super (tolle Routen und wunderschöne Landschaften).
Vielen Dank an Fusselvieh und sein Team für die schöne Veranstaltung.
Gruß
Dave66
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:12
von spednaz
Hallo,
war wieder mal schön Euch zu sehen auch wenn es von unserer Seite recht kurz war (unsere Unterkunft hatten wir schon im letzten Jahr reserviert). Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe für die benötigten Ersatzteile.
Und für den leckerern Eierlikör. In Lunzenau geben wir dann dafür einen aus
Lg spednaz (die Löbnitzer)
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:56
von Adchen
Hallo die Ostharzer sind auch wieder Pannenfrei zuhause angekommen,war ein schönes Wochenende mit euch , haben viel Gelacht und viel Eierlikör geschlörft. Gruß Adchen
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 12:48
von inge
Hi Leute,
auch von mir noch mal Dank an Fussel und seine Helfer an die Organisation und das gute Wetter.
Ich hoffe wir sehen uns alle das nächste Mal in Lunzenau und vielleicht lerne ich dann auch den Backstein kennen
Backstein hat geschrieben:War Spitze! Aber Becher nicht Aufessen

Ich bring auch ne Flasche Eierlikör mit und nen paar Becher. Übrigens Edel ich habe mit dem Kaffeebecher vergeblich auf dich gewartet
Edeltuning hat geschrieben:Ich auch, zum grüne Milch trinken.

Gruß Inge