Seite 11 von 14
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:39
von Micha
... ich schließe mich in allen einzelnen Punkten den Vorrednern an!
DANKE an alle die zum Gelingen beigetragen haben!
Micha

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:42
von Micha
PS @ Clairenc:
bei dem Einschlagskrater siehst Du + das Motorrad ja noch gut aus! Wau!
Das nennt man dann wohl: Glück im Unglück!
--> Dir und Deiner Maschine gute Besserung!
Micha
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:55
von Bert
... ich schließe mich in allen einzelnen Punkten den Vorrednern an!
ich auch,
Organisation super, Verpflegung astrein, beste Stimmung, die Oranienburger Truppe hatte jede Menge Spaß...
....
DANKE.......
Gruß Bert
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:58
von lutz
danke für das geile wochenende

,was leider schon wieder vorbei ist
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 12:04
von mopedprinz
Das war mal wieder ein echt schönes Wochendende mit allerhand anregenden Gesprächen und Good Vibrations.
Mein Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Bis zum nächsten mal....Renè

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 12:14
von ossimoped
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 19:22
von spednaz
Hallo, war ne schöne Party, geiles Rahmenprogramm und tolle Maschinen. War super sich mit dem Rennfahrer
Egon Schulz unterhalten zu können und etwas Bier zu trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei uns
in Löbnitz ab 08.08.14 bis 10.08.14 mit 1/8 Meile "DEMOLAUF"

. Bis die Tage - weiterso.
mfg spednaz
ps. Danke für den Pokal.
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 1. Jul 2014, 10:30
von Alu-Schweißer
spednaz hat geschrieben:Hallo, war ne schöne Party, geiles Rahmenprogramm und tolle Maschinen. War super sich mit dem Rennfahrer
Egon Schulz unterhalten zu können und etwas Bier zu trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei uns
in Löbnitz ab 08.08.14 bis 10.08.14 mit 1/8 Meile "DEMOLAUF"

. Bis die Tage - weiterso.
mfg spednaz
ps. Danke für den Pokal.
Demolauf kommt mir irgendwie bekannt vor

hey Danewitz gibt es nur einmal

ist zwar oft kopiert doch nie erreicht...

da haben wir 18 Jahre Vorsprung
nee mal im ernst ich finde das klasse was ihr da machen wollt und ich werde auch kommen.

Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 1. Jul 2014, 15:19
von Simson
moin moin,
auch von mir und meinem junior lorenz
vielen dank an alle niederbarnimer organisatoren für diese
wirklich gute party,
gruß von simson
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Verfasst: Di 1. Jul 2014, 21:05
von feuereisen