Seite 11 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:39
von Micha
... ich schließe mich in allen einzelnen Punkten den Vorrednern an!
DANKE an alle die zum Gelingen beigetragen haben! ;;;;;;
Micha :D

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:42
von Micha
PS @ Clairenc:
bei dem Einschlagskrater siehst Du + das Motorrad ja noch gut aus! Wau!
Das nennt man dann wohl: Glück im Unglück!
--> Dir und Deiner Maschine gute Besserung! ;-)
Micha

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:55
von Bert
... ich schließe mich in allen einzelnen Punkten den Vorrednern an!
ich auch,
Organisation super, Verpflegung astrein, beste Stimmung, die Oranienburger Truppe hatte jede Menge Spaß...
....DANKE.......
Gruß Bert

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 08:58
von lutz
danke für das geile wochenende ;;;;;;; ;;;;;;; ,was leider schon wieder vorbei ist

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 12:04
von mopedprinz
Das war mal wieder ein echt schönes Wochendende mit allerhand anregenden Gesprächen und Good Vibrations.
Mein Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Bis zum nächsten mal....Renè ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 12:14
von ossimoped
Auch von uns ein herzliches Daaaaaanke für die geile Party. Die Organisation war hervorragend. Egal was veranstaltet wurde, der Stammtisch und seine Helfer haben an alles gedacht. Großes Lob an Alle, die vor und hinter den Kulissen das ermöglicht haben. Wir sind nach diesem schönen, wenn natürlich viiiieeeel zu kurzem We, wieder gut zu im Westerwald gelandet. Jetzt heißt es wieder laaaaaange warten. Aber 2015 kommt und dann sind wir wieder dabei. Gruß Uwe, Nicola, Max und Steve ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 19:22
von spednaz
Hallo, war ne schöne Party, geiles Rahmenprogramm und tolle Maschinen. War super sich mit dem Rennfahrer Egon Schulz unterhalten zu können und etwas Bier zu trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei uns in Löbnitz ab 08.08.14 bis 10.08.14 mit 1/8 Meile "DEMOLAUF" :lol: :lol: :lol: . Bis die Tage - weiterso.

mfg spednaz

ps. Danke für den Pokal.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 10:30
von Alu-Schweißer
spednaz hat geschrieben:Hallo, war ne schöne Party, geiles Rahmenprogramm und tolle Maschinen. War super sich mit dem Rennfahrer Egon Schulz unterhalten zu können und etwas Bier zu trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei uns in Löbnitz ab 08.08.14 bis 10.08.14 mit 1/8 Meile "DEMOLAUF" :lol: :lol: :lol: . Bis die Tage - weiterso.

mfg spednaz

ps. Danke für den Pokal.
Demolauf kommt mir irgendwie bekannt vor :P hey Danewitz gibt es nur einmal :D ist zwar oft kopiert doch nie erreicht... 8-) da haben wir 18 Jahre Vorsprung ;;;;;

nee mal im ernst ich finde das klasse was ihr da machen wollt und ich werde auch kommen. ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 15:19
von Simson
moin moin,
auch von mir und meinem junior lorenz
vielen dank an alle niederbarnimer organisatoren für diese
wirklich gute party,
gruß von simson

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 21:05
von feuereisen
Auch von mir noch mal ein Dankeschön an unsere Gäste. Und weil Ihr so zahlreich wart haben wir es auch bis in´s Fernsehen geschafft.... ;-) :mrgreen: http://www.odftv.de/news_barnim/AWO_Bik ... 21196.html

Im übrigen... Fraktur der 6. :roll: ;-)