Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
PS @ Clairenc:
bei dem Einschlagskrater siehst Du + das Motorrad ja noch gut aus! Wau!
Das nennt man dann wohl: Glück im Unglück!
--> Dir und Deiner Maschine gute Besserung!
Micha
Das war mal wieder ein echt schönes Wochendende mit allerhand anregenden Gesprächen und Good Vibrations.
Mein Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Bis zum nächsten mal....Renè
Zuletzt geändert von mopedprinz am Mo 30. Jun 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von uns ein herzliches Daaaaaanke für die geile Party. Die Organisation war hervorragend. Egal was veranstaltet wurde, der Stammtisch und seine Helfer haben an alles gedacht. Großes Lob an Alle, die vor und hinter den Kulissen das ermöglicht haben. Wir sind nach diesem schönen, wenn natürlich viiiieeeel zu kurzem We, wieder gut zu im Westerwald gelandet. Jetzt heißt es wieder laaaaaange warten. Aber 2015 kommt und dann sind wir wieder dabei. Gruß Uwe, Nicola, Max und Steve
Hallo, war ne schöne Party, geiles Rahmenprogramm und tolle Maschinen. War super sich mit dem Rennfahrer Egon Schulz unterhalten zu können und etwas Bier zu trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei uns in Löbnitz ab 08.08.14 bis 10.08.14 mit 1/8 Meile "DEMOLAUF" . Bis die Tage - weiterso.
spednaz hat geschrieben:Hallo, war ne schöne Party, geiles Rahmenprogramm und tolle Maschinen. War super sich mit dem Rennfahrer Egon Schulz unterhalten zu können und etwas Bier zu trinken. Wir sehen uns hoffentlich bei uns in Löbnitz ab 08.08.14 bis 10.08.14 mit 1/8 Meile "DEMOLAUF" . Bis die Tage - weiterso.
mfg spednaz
ps. Danke für den Pokal.
Demolauf kommt mir irgendwie bekannt vor hey Danewitz gibt es nur einmal ist zwar oft kopiert doch nie erreicht... da haben wir 18 Jahre Vorsprung
nee mal im ernst ich finde das klasse was ihr da machen wollt und ich werde auch kommen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Zuletzt geändert von feuereisen am Di 1. Jul 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)