wenn ich dein Phänomen so höre, erinnert mich das an ein Problem, das ich vor ca 10 Jahren mit meiner RT hatte.
Die ging immer nach ein paar Kilometern aus. Der Vergaser war vollkommen leer. Nach komplettem Zerlegen und Zusammensetzen des Vergasers war wieder alles schön. Aber eben nur wieder für ein paar Kilometer.
Ich bin damals fast durchgedreht.
Die Ursache war letztendlich eine verstopfte Belüftungsöffnung im Tankdeckel. Diese war mit Politur verstopft.
Fast jeder der das hier liest wird denken, was für ein Idiot.
Aber da bin ich erst echt nicht drauf gekommen. Man poliert den Tankdeckel und dann läuft die Karre nicht mehr. Das bringt man im ersten Moment gar nicht in einen Zusammenhang.
Na ja, lange Rede, kurzer Unsinn: einfach mal die Tankdeckelbelüftung prüfen, könnte eine Ursache sein, muss aber eben nicht.
Viele Grüße

