Thüringer Stammtisch
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch
@Roy: Ach Nö, da kümmere ich mich lieber um eine schöne Ausfahrt.
Gruß Fussel
Gruß Fussel
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch
Da sind 2 AWO-Freunde aus Würzburg dabei. Macht ihr Fahrgemeinschaft bis Autobahnabfahrt Zella-Mehlis. Wir treffen uns am toom, ist gleich ggü. der Ausfahrt. Von da kann ich euch beide mitnehmen und zurück.
Oder woll ihr übernachten in Gräfenroda ?
Grüße Bernd
Oder woll ihr übernachten in Gräfenroda ?
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch
ich bin über das wochenende bei meinigen und fahre von dort los (und abends wieder zurück),
blacky kommt separat, weis aber nicht genau wann ich von dort loskomme, kann daher keinen festen termin für zella ausmachen
ralf
blacky kommt separat, weis aber nicht genau wann ich von dort loskomme, kann daher keinen festen termin für zella ausmachen
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch
Hallo,
es kann passieren, dass es bei mir eine kleine Planänderung gibt. Es könnte später-, im schlechtesten Fall auch gar nichts werden. Finde ich sehr schade, habe mich schon sehr gefreut, aber es gibt im Moment wichtigeres.
Meinem Opa geht es seit gestern sehr schlecht, er kann nicht mehr laufen. Deswegen kann er auch nicht mehr allein bleiben, bis Montag eine andere Lösung gefunden wird. Verschiedene Verwandte wechseln sich gerade ab. Und wenn heute abend kein anderer kann, werde ich eben bleiben. Werde ich dann sehen und spontan entscheiden.
Ist wirklich schade, auch weil ich mich mit Rene noch einmal kurz schließen wollte.
Grüße Ronny
es kann passieren, dass es bei mir eine kleine Planänderung gibt. Es könnte später-, im schlechtesten Fall auch gar nichts werden. Finde ich sehr schade, habe mich schon sehr gefreut, aber es gibt im Moment wichtigeres.
Meinem Opa geht es seit gestern sehr schlecht, er kann nicht mehr laufen. Deswegen kann er auch nicht mehr allein bleiben, bis Montag eine andere Lösung gefunden wird. Verschiedene Verwandte wechseln sich gerade ab. Und wenn heute abend kein anderer kann, werde ich eben bleiben. Werde ich dann sehen und spontan entscheiden.
Ist wirklich schade, auch weil ich mich mit Rene noch einmal kurz schließen wollte.
Grüße Ronny
- Pätsch
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfelder Höhe
Re: Thüringer Stammtisch
Wünsche allen viel spaß. beim nächsten mal hab ich keine Prüfungen, da bin ich wieder dabei 
Haben kommt vor brauchen ;)

