Thüringer Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Thüringer Stammtisch

Beitrag von Blacky »

hi Leute bin auch dabei
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch

Beitrag von Deleted User 85 »

@Roy: Ach Nö, da kümmere ich mich lieber um eine schöne Ausfahrt.

Gruß Fussel
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch

Beitrag von Kuppengeist »

Da sind 2 AWO-Freunde aus Würzburg dabei. Macht ihr Fahrgemeinschaft bis Autobahnabfahrt Zella-Mehlis. Wir treffen uns am toom, ist gleich ggü. der Ausfahrt. Von da kann ich euch beide mitnehmen und zurück.
Oder woll ihr übernachten in Gräfenroda ?
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Thüringer Stammtisch

Beitrag von flar »

ich bin über das wochenende bei meinigen und fahre von dort los (und abends wieder zurück),
blacky kommt separat, weis aber nicht genau wann ich von dort loskomme, kann daher keinen festen termin für zella ausmachen

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Sport1957

Re: Thüringer Stammtisch

Beitrag von Sport1957 »

Hallo,
es kann passieren, dass es bei mir eine kleine Planänderung gibt. Es könnte später-, im schlechtesten Fall auch gar nichts werden. Finde ich sehr schade, habe mich schon sehr gefreut, aber es gibt im Moment wichtigeres.
Meinem Opa geht es seit gestern sehr schlecht, er kann nicht mehr laufen. Deswegen kann er auch nicht mehr allein bleiben, bis Montag eine andere Lösung gefunden wird. Verschiedene Verwandte wechseln sich gerade ab. Und wenn heute abend kein anderer kann, werde ich eben bleiben. Werde ich dann sehen und spontan entscheiden.
Ist wirklich schade, auch weil ich mich mit Rene noch einmal kurz schließen wollte.
Grüße Ronny
Benutzeravatar
Pätsch
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Saalfelder Höhe

Re: Thüringer Stammtisch

Beitrag von Pätsch »

Wünsche allen viel spaß. beim nächsten mal hab ich keine Prüfungen, da bin ich wieder dabei :D
Haben kommt vor brauchen ;)
Antworten