Seite 2 von 3
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 19:22
von Deleted User 141
Thema Schleiz:
bin kein Jurist, daher meine Frage: was soll denn bitte eine Petition gegen ein gefälltes Urteil bewirken??? Das kann doch nur von einer höheren Rechtsinstanz geändert werden.
Auch wenn ich Eurer Meinung zum Thema, alte Gepflogenheiten, Gebräuche und "neue Empfindlichkeiten, neues Gesundheitsbewusstsein" bin, ne Petition ist hier völlig nutzlos. Sorry!
Steppe Jo, erst mal i.O. --> Aber in Russland , China, Uraine, Ägypten... ist die Korruption strafbar

? Schenkelklopf ohne Ende - Papier ist halt geduldig

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 22:43
von Bausoldat
Matthes hat geschrieben:...was soll denn bitte eine Petition gegen ein gefälltes Urteil bewirken??? Das kann doch nur von einer höheren Rechtsinstanz geändert werden.
Du hast ja soooo recht Matthes! Danke das du es noch einmal auf den Punkt bringst! Das ist hier, rein rechtlich, keine Petition sondern eine Unterschriftensammlung!
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 11:56
von Deleted User 141
Bausoldat hat geschrieben:... eine Unterschriftensammlung!
von mir aus... aber was soll sie denn derzeit bewirken? Das ist veschossenes Pulver, welches man dann, wenn man es bräuchte nicht mehr hat

!
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 18:04
von Himmbeertoni
Und ich wollte dieses Jahr mal mit meiner Touren über den Ring blubbern!!
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 19:28
von feuereisen
Kannste doch... denn der is noch offen... hier geht´s um´s Dreieck

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 13:47
von krachbumm425
wenn jeder vor seiner türe kehren würde, wär die welt etwas auberer.
daher empfehle ich erstmal euern lebensraum kennenzulernen bevor ihr euch um andere nationen wie russland, china usw. kümmert. hier kann man gut erkennen, dass unsere medien ihrem "BILD"ungsauftrag gerecht geworden sind.
ansonsten kann tatsächlich nur höheres recht das niedere recht brechen.
gruß uwe
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 15:21
von Deleted User 141
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 06:34
von krachbumm425
damit habe ich zum teil gerechnet.
ein paar leute werden wissen was ich meine.
grundsätzlich haste aber recht - paßt hier nicht rein.
gruß uwe
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 08:11
von renato
Auch wenn es nicht zum Thema gehört... in Russland , China, Uraine, Ägypten dürfte z.B. Mord und Diebstal ebenfalls strafbar sein, sollten wir deswegen diese Tatbestände aus undserem Recht entfernen weil hilft ja doch nischt?
Eigentlich ist der Abgeordnete nur seinem Gewissen verpflichtet (s.GG) wenn er aber kein's mehr hat und seine Entscheidungen von irgendwelchen Zuwendungen Dritter abhängen, sollte das schon strafbar sein!
Warum sollten echte Demokraten und Grundgesetztreue da was dagegen haben?
Renato
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 10:16
von Edeltuning
Gibt es im niederen Recht gegenüber einem höheren Recht ein Unrecht
Leute, es geht nicht ums Recht, es geht immer ums Geld,
da interessieren auch keine 3 Unterschriften
Wenn die Rennstrecke nicht genug abwirft, ist auch die Kultur im A....
An russische/sowjetische Kultur kann sich noch so mancher erinnern,
warum sollten wir uns nicht langsam an chinesische Gepflogenheiten gewöhnen
Solange es noch nicht Pflicht geworden ist.
