Ist halt immer schade, dass bei solchen Events die Hobbyschrauber mit ihren richtig guten creativen Ideen und Umbauten zu kurz kommen, oder sich nicht trauen.
Weil die Mutigen (Hobbyschrauber von damals) schon ein Schritt weiter? sind und ihre Creativität in Selbstverwirklichung bzw- darstellung mit komerziellem Hintergrund gewandelt haben.
Da steh ich manchmal davor, wie vor nem Bild von Picasso ... und frage mich: "War der Künstler krank, besoffen oder depressiv?"
Bodenständig bleiben, das fetzt!
