Eintopfgeballer ;D

Krümmer, Endschalldämpfer, Dichtung
Deleted User 141

Re: Eintopfgeballer ;D

Beitrag von Deleted User 141 »

Hab nen Shark F1-37 dran. Und der ballert ganz gut 8-) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

@axel, die von Feuereisen ist zwar laut, hört sich aber Kacke an. Nur ein Rohr klingt nunmal nach Blech, kein Volumen ergo keine Klangentfaltung.

Ich habe einen kurzen Topf von LOUIS hergenommen, das 25mm Endrohr entfernt und durch ein 40mm Rohr ersetzt. Kostet um Einiges weniger als ein HD (muhuhaha) Topf.

Gruß Fussel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uli

Beitrag von Uli »

Öhm, Fussel,
wie hast denn das vollstreckt?
Einfach die Fläche aufgeschliffen und anderes Rohr eingeschweißt und dann Zinkspray drauf ?
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

Moin,

ja so ähnlich, habe rund um das Rohr 3mm Locher gebohrt, die verbliebenen Stege mit kleiner Schleifscheibe im Dremel durchtrennt, mit Schleifpilz auf 40mm gebracht und das größere Rohr mit MAG eingeschweißt (mehr gepunktet). Dann halt die verschliffene Naht mit Auspuffsilber verschönert.

Gruß Fussel
Uli

Beitrag von Uli »

Keine üble Idee; hab so einen auch noch liegen.
Mal probieren.
awouwe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von awouwe »

Wer Interesse hat, ich habe noch 2 Hosketüten rumliegen! Eine davon soll gute alte DDR Ware vom Trommer sein! Gruß Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
425T-Rocker

Beitrag von 425T-Rocker »

Moin Allerseits!

Besten Dank für Eure vielen Kommentare! Ist wirklich super hilfreich wenn man Erfahrungen aus erster Hand bekommen kann :D
Schätze ich werde mir ggf bei Gelegenheit mal ein paar der Tüten anhören und dann gucken was am besten passt.
Mal schaun, vielleicht ist die angebaute Tröte ja auch schon nicht schlecht ;-)
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

inge1507 hat geschrieben:.. die Reaktion der Fußgänger: "Ohren zuhalten" bei offenem Mund!
Besser geht´s doch gar nicht.... :mrgreen: und ich sitze ja vor der Auspuffmündung...
axel hat geschrieben:Die lauteste AWO hat Feuereisen, hier aus dem Forum.
Ich glaube es ist ein einfaches Rohr.
es ist ein einteiliges 40 er Edelstahlrohr mit wahlweise einem kleinen Einschubschalldämpfer, welcher von unten verschraubt wird - Quasi ein verlängerter Krümmer an den gleich die Halterungen mit angeschweißt wurden.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
awolli
AWO 425 Member

Beitrag von awolli »

IHR WOLLT EINTOPFGEBALLER???
Laut.gif
DA HABT IHR´S :(
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
gkm

Beitrag von gkm »

Antworten