Eintopfgeballer ;D
-
Deleted User 141
Re: Eintopfgeballer ;D
Hab nen Shark F1-37 dran. Und der ballert ganz gut
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 85
@axel, die von Feuereisen ist zwar laut, hört sich aber Kacke an. Nur ein Rohr klingt nunmal nach Blech, kein Volumen ergo keine Klangentfaltung.
Ich habe einen kurzen Topf von LOUIS hergenommen, das 25mm Endrohr entfernt und durch ein 40mm Rohr ersetzt. Kostet um Einiges weniger als ein HD (muhuhaha) Topf.
Gruß Fussel
Ich habe einen kurzen Topf von LOUIS hergenommen, das 25mm Endrohr entfernt und durch ein 40mm Rohr ersetzt. Kostet um Einiges weniger als ein HD (muhuhaha) Topf.
Gruß Fussel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uli
Öhm, Fussel,
wie hast denn das vollstreckt?
Einfach die Fläche aufgeschliffen und anderes Rohr eingeschweißt und dann Zinkspray drauf ?
wie hast denn das vollstreckt?
Einfach die Fläche aufgeschliffen und anderes Rohr eingeschweißt und dann Zinkspray drauf ?
-
Deleted User 85
Moin,
ja so ähnlich, habe rund um das Rohr 3mm Locher gebohrt, die verbliebenen Stege mit kleiner Schleifscheibe im Dremel durchtrennt, mit Schleifpilz auf 40mm gebracht und das größere Rohr mit MAG eingeschweißt (mehr gepunktet). Dann halt die verschliffene Naht mit Auspuffsilber verschönert.
Gruß Fussel
ja so ähnlich, habe rund um das Rohr 3mm Locher gebohrt, die verbliebenen Stege mit kleiner Schleifscheibe im Dremel durchtrennt, mit Schleifpilz auf 40mm gebracht und das größere Rohr mit MAG eingeschweißt (mehr gepunktet). Dann halt die verschliffene Naht mit Auspuffsilber verschönert.
Gruß Fussel
-
Uli
- awouwe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wer Interesse hat, ich habe noch 2 Hosketüten rumliegen! Eine davon soll gute alte DDR Ware vom Trommer sein! Gruß Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
425T-Rocker
Moin Allerseits!
Besten Dank für Eure vielen Kommentare! Ist wirklich super hilfreich wenn man Erfahrungen aus erster Hand bekommen kann
Schätze ich werde mir ggf bei Gelegenheit mal ein paar der Tüten anhören und dann gucken was am besten passt.
Mal schaun, vielleicht ist die angebaute Tröte ja auch schon nicht schlecht
Besten Dank für Eure vielen Kommentare! Ist wirklich super hilfreich wenn man Erfahrungen aus erster Hand bekommen kann
Schätze ich werde mir ggf bei Gelegenheit mal ein paar der Tüten anhören und dann gucken was am besten passt.
Mal schaun, vielleicht ist die angebaute Tröte ja auch schon nicht schlecht
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Besser geht´s doch gar nicht....inge1507 hat geschrieben:.. die Reaktion der Fußgänger: "Ohren zuhalten" bei offenem Mund!
es ist ein einteiliges 40 er Edelstahlrohr mit wahlweise einem kleinen Einschubschalldämpfer, welcher von unten verschraubt wird - Quasi ein verlängerter Krümmer an den gleich die Halterungen mit angeschweißt wurden.axel hat geschrieben:Die lauteste AWO hat Feuereisen, hier aus dem Forum.
Ich glaube es ist ein einfaches Rohr.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- awolli
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
IHR WOLLT EINTOPFGEBALLER???
DA HABT IHR´S 
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.