Seite 2 von 6
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 10:19
von Deleted User 71
Hi Ebbe,
danke für die Einladung!
Am 25. würde ich allein dabeisein (mit Übernachtung), wenn verschoben kommen wir zu zweit.
Bis bald
Matthias
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 19:09
von spliffer
Meine Frau hat heute nochmal ihren Dienstplan umschreiben lassen.Also wenn es eine Woche später wird melde ich mich auch mal für eine Übernachtung an.
Gruß Thomas
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:38
von ricohabeck
Hallo zusammen!
zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner, aber da ich auch ein Freund des dumpfen 4-Taktes bin, würde ich mich mal gerne mit einklinken. Da meine 1. Sport an meinen Dad ging und die 2. sich gerade in der Restauration befindet, würde ich mit 4 Rädern kommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht.
Also falls keiner was dagegen hat würde ich mich gerne mal sehen lassen.
Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)
Rico
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:40
von frank1980
Hi,
ricohabeck hat geschrieben:Hallo zusammen!
zwar kennt mich von Euch wahrscheinlich keiner... Grüße aus Oberndorf (Nähe Rottweil)
Rico
Wir kennen dich doch warst du nicht der aus Pößneck?
Gruß
Frank (SLF)
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:02
von ricohabeck
Hallo Frank,
nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:09
von Der Auer
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:17
von frank1980
Das will ich meinen.
ricohabeck hat geschrieben:Hallo Frank,
nee, nee, nee! Ich stamme aus Anklam kurz vor der Insel Usedom!
Fischkopp also! Bin aber redseeliger als man glauben kann!
Sorry dann habe ich dich verwechselt.
Gruß
Frank
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:39
von ricohabeck
Na dann kann ich mich mit dem Henry ja anschweigen bis zum umkippen
Aber wahrscheinlich gibts genug sich über mich kaputt zu lachen.
Naja, würde mich freuen der Abendveranstaltung beizuwohnen.
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 21:03
von ricohabeck
Fährt eigentlich jemand von Euch zur OLDTEMA nach Erfurt ?
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: So 15. Jan 2012, 21:59
von Habicht64
Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne kommen, allerdings mit Auto, da mein Vergaser noch beim Dieter schlummert.
Wäre schön mal ein paar Leute mit gleichem Hobby persönlich kennen zu lernen ! Bisher hatte ich nur telefonisch (aber netten) Kontakt zum Auer und Hardy.
Soll was mitgebracht werden ???
Gruß Henry