Re: Motoradtreffen auf Augustusburg
Verfasst: So 22. Jan 2012, 15:06
Jungens wir sollten nächstes Jahr mal dran denken, eine große Fahne in die Mitte des Burghofes zu schlagen und uns dort High Noon auf einen doppelt gerumpunschten Glühwein treffen ... damit wir mal alle zusammenkommen wenn wir schon zusammenkommen.....
Micha
Micha