Seite 2 von 2
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 20:18
von mzklinik
Hallo, vom 27. - 29. April ist wieder Fahrzeugtreffen in Finow bei Eberswalde auf dem dortigen Flugplatz,
ein Teilemarkt ist auch mit dabei!
Gruß Frank
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 20:55
von schraubaudi
14.15 .04 Rostock
Teilemarkt.Diesesmal mit Oldtimertreffen.
Hoffe mal das die Daten noch aktuell sind.
mfG
Re: Teilemärkte Jan-Apr
Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 00:12
von KTMracer87
Hallo
Ich war heute in Leipzig auf der Motorrad-Messe. Kann das sein das der Teilemarkt erst ab Samstag da losgeht? Heute war da so gut wie garnichts. Ich brauche noch Teile für meine SB-200. Die Oldi-Ausstellung is auch nicht schlecht, da steht ne schöne originale DKW SB-250. Und eine E-206 zum Verkauf. Aber keine AWO.
Schön war auch mal wieder der DUCATI-Stand. Die neue 1199er sieht echt schick aus.
Gruss Markus